Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenkauf - ICH HABS GETAN ...


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Heute nun habe ich es tatsächlich getan - ich habe eine Nähmaschine bestellt. Ich habe mich nun doch für die NX 600 entschieden. Sie hatte soviel Zubehör, neben dem Maxi-Anschiebetisch sogar den Obertransport. Und noch zig tausend andere Nähfüsse :) Da war die NV 600 nun wirklich nicht mehr nötig. Vom Design finde ich die NX auch moderner als die NV, obwohl die NX ja das ältere Modell ist. Die NV ist halt doch ein bischen eine "Küchenmaschine", wie hier mal jemand schrieb.

 

Ich finde, für insgesamt 750 Taler ist das schon eine ganze Menge, was man da für sein Geld bekommt. Für die NV hätte ich dann doch über 1000 hinlegen müssen...

 

Außerdem beschäftige ich mich beruflich mit Gebrauchstauglichkeit, und ich muss sagen, dass die Einteilung der Tasten auf der NX sehr viel intuitiver gestaltet ist. Die NV hatte ich ja ausprobiert und ich fand, dass die Tastenanordnung und -beschriftung dort nicht sehr gut gemacht ist.

 

Ich bin schon gespannt, wann sie kommt. Vielleicht wirds ja diese Woche noch was :klatsch1:

 

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberband

    2

  • LeoLie

    1

  • Engelzauber

    1

  • Chipsmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso ist das denn jetzt schon wieder verschoben??!

 

Also manchmal...

 

 

pssst :D weil es extra ein neues Unterforum für unsere NEUEN Errungenschaften gibt ;)

 

Hoffentlich hast Du sie ganz bald und dann Viel Spaß!!!

 

grüßle, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habs auch getan!!! Meine NX 6oo ist vor 10 Tagen angekommen un ich bin hin und weg. Was die alles kann.

Meine 30-jährige alte hatte diverse Macken.:)

 

Else

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

Moin Else

Gratuliere zum neuen Fammilienmitglied. Viel Spaß damit! Und natürlich auch allen anderen viel Spaß

 

Viele Grüße von fast gegenüber:D

 

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...