Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe - zur LOVEBOAT PARTY eingeladen


isabellano9

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wir (2 Erw, 2 Kinder ) sind zu einer Loveboat party eingeladen. Die Kostümmiete ist viel zu hoch (ca CHF 250.-- fuer alle).

Ich bin keine Nähass, bin aber kreativ und begeistert.

Habt Ihr Ideen?

Wo finde ich einen Schnitt?

Wollte bei Ikea blauen stoff kaufen und mit weissen Schnürbändern die weissen Linien draufnähen.....

Ideen??

Wäre Euch SEHR SEHR dankbar!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DpunktB

    3

  • isabellano9

    2

  • aennchen

    1

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo:)

 

Der Kapitän auf dem loveboat war glaube ich komplett in weiß gekleidet (weiße Hose, weißes Hemd) und dann bräuchte man nur noch eine Kapitänsmütze.

 

Deine Kinder könnten doch Barmixer ( Utensilien: weißes Küchentuch überm Arm, Mixbecher am Gürtel) mit schwarzer Hose, weißem Hemd und vielleicht Fliege....) sein oder Animateur (Spielgeräte, Sportkleidung,...)

 

Und blauer Anzug mit weißen Streifen hört sich auch klasse an, ein Anzug für dich?

 

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie wäre es hiermit

000001065598

 

Wenn Du noch einen einfachen T-Shirt-Schnitt hast, tut der es natürlich auch. Dann das ganze mit einer weißen Hose kombiniert, ein blau-weißes Tuch um den Hals und schon ist der Matrose fertig. Nur bei der Mütze müßtest Du dann noch improvisieren. Aber das müßtest Du auch wenn Du diesen Schnitt nimmst, denn hier ist keine Anleitung für die Mütze dabei.

Wie wäre es hier mit einem weißen Kopftuch - vorne mit einem Anker?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir falllen bei Love Boat nicht nur die Besatzung, sondern auch die Gäste ein. Z.B. Männer mit halboffenen Hawaihemden und Goldkettchen, dazu eine nette Fönfrisur :D

Die Damen in Kleidchen aus fließenden Stoffen in Bonbon-Farben, ruhig mit viel Gold oder Silber.

 

Ansonsten so:

love-boat.jpg

 

:cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super - vor allem die letzte Idee denn bis zum Wochenende bleibt wenig Zeit!! Und die Mützen sind echt ein Problem...

Wegen des Schnitts für das Matrosenhemd - wo finde ich das??

Ich danke Euch allen!

Isabella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.