Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmustertausch für Korsetts und Mittelalterkleidung


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach diversen Korsettschnittmustern am liebsten in Gr. 36/38 je nachdem auch größere Größen.

 

Ich habe diverse Schnittmuster in meiner Sammlung, die ich größtenteils selbst erstellt habe und somit auch problemlos tauschen könnte (ohne ein Copyright zu verletzten).

Ich habe Schnitte für Overbustkorsetts, Taillenmieder sowie Semibustkorsetts.

 

Desweiteren habe ich auch noch einige Mittelalterschnittmuster für einfache Kleider und ein hübsches Mieder.

 

Ich bin immer auf der Suche nach Schnittmustern im viktorianischen Still oder eben auch Korsettschnitten oder Mittelaltergewändern.

 

Wer also Interesse an einem Tausch hat bitte melden!

 

Viele meiner Schnitte kann man auch hier in der Galerie bewundern ansonsten kann ich auch mal meine Yahoo-Homepage hier verlinken, falls Interesse an weiteren Bildern besteht.

 

LG

 

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Init

    4

  • MichaelDUS

    1

  • basteltante

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

an den von Dir entworfenen Mittelalterkleid-Schnitten hätte ich Interesse.Welche Größe sind sie? Hätte einige von Butterick ect.Bitte um Mail.Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basteltante

Du hast eine private Nachricht ;)

 

@Michaeldus

Ja, das habe ich schon ausporbiert und einen Probeschnitt gemacht, der hat mich aber nicht ganz überzeugt so daß ich ihn bisher nicht wirklich realisiert habe.

 

LG

 

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...