Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe für farbenmix-Schnitt Linda


mellim

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Schnitt ist ja noch relativ neu - hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Ich habe soweit alles zusammen und habe die Kaputze mit den Nahtzugaben nach außen angenäht. Nun soll ich die Knopfleiste am Umbruch nach innen falten. Ok, aber wenn ich das mache, habe ich die Nahtzugabe an der oberen Kante ja logischerweise auch außen, was ja nicht wirklich schön aussieht. Wollte ich sie nach innen haben, müsste ich die Nahtzugaben einmal umklappen, dann habe ich so einen Umschlag, den man auch außen sieht.

 

Kann mir jemand folgen??

 

Ich könnte den Walkloden an der Nahtzugabe auch einschneiden, das ganze umklappen und dann nähen. Der Rand sollte sich dabei ja eigentlich nicht auflösen, oder?

 

Bin gerade ein wenig hilflos. Auf den Fotos bei Farbenmix kann ich es leider auch nicht richtig erkennen. Das einfachste wäre vermutlich, die Kaputze nochmal abtrennen und alles rechts auf rechts nähen...

 

Würde mich über Antworten riesig freuen.

 

Viele Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mellim

    2

  • sewing-gum

    1

  • Dannyela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

der Schnitt ist ja noch relativ neu - hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Ich habe soweit alles zusammen und habe die Kaputze mit den Nahtzugaben nach außen angenäht. Nun soll ich die Knopfleiste am Umbruch nach innen falten

 

Hallo,

ich habe mir nur eben die Fotoanleitung angesehen und denke, dass Du erst die Knopfleiste am Umbruch nach innen falten sollst, und dann das Kapuzenannähen fortsetzen sollst...

 

Wenn das nicht des Pudels Kern ist, frage doch mal direkt bei Farbenmix.

Sie sind sehr nett, antworten zu den unmöglichsten Zeiten und nehmen Dir das evt. Brett vorm Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.