Zum Inhalt springen

Partner

Sommer mit Tilda... neues RR :-)


Lueban

Empfohlene Beiträge

Also, Halina war beim Kissen-RR auch ein Spätzünder. Abe ich hab ihren Kernsatz dann abends auch bekommen. :D

 

Kommt sie etwa aus Bern????

 

*duck und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    63

  • sikagie

    19

  • maltes_mama

    16

  • Init

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

noch 1/4 Stündchen...

 

Habe Bianca nochmal angemailt... sie hat hier ja erst ein paar mal geschrieben und auch in ihrem Blog tut sich seit Ostern nichts... werde sie wohl nicht mit einbeziehen, wenn sie sich nicht mehr meldet... bei Halina ist das ja etwas anders... Sollte sie es sich jedoch anders überlegt haben, dann werde ich für sie einspringen - schaffe auch 2 :-)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooooo.... Lilli ist fertig und hat bereits ihre Belohnung aufgemampft (Schokobons....)

 

Bianca hat sich gemeldet - sie kann nicht teilnehmen, weil sie eine Hand-OP hatte... Halina habe ich mit aufgenommen und wie ich schon oben schrieb, springe ich notfalls für sie ein...

 

Nun aber das Losungsergebnis:

 

MinisMama näht für Lueban (also für mich:))

Lueban näht für Nähfee7

Nähfee7 näht für Guffnucky

Guffnucky näht für Nadja

Nadja näht für Nicolina74

Nicolina näht für Gaston

Gaston näht für MaltesMama

MaltesMama näht für Melbiene

Melbiene näht für Susanne 123

Susanne 123 näht für Sikagie

Sikagie näht für Init

Init näht für Halinas

Halinas näht für Amazone

Amazone näht für ChrissiMu

ChrissiMu näht für Christiane 07

Christiane07 näht für Snowy79

und Snowy79 näht für Minis Mama

 

Hoffe ihr seid alle zufrieden mit euren Partnern...

 

Werde jetzt mal die Kernsätze verschicken....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

na das ist ja lustig Silvia, nun darfst Du mich benähen.

 

Ich freu mich schon auf meinen Kernsatz und aufs nähen;).

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

na das ist ja lustig Silvia, nun darfst Du mich benähen.

 

Ich freu mich schon auf meinen Kernsatz und aufs nähen;).

 

LG

Melanie

 

Ja, man trifft sich im Leben immer 2x :D:D

 

Und gaston kann sich für mein Nützliches revanchieren :D:D

 

Danke liebe Bärbel für Deinen Einsatz. Jetzt guck ich mal schnell den Kernsatz an .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, das ging ja schnell. Mein Kersatz ist schon da. Mensch Susanne, Du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir, da könnte ich Dir Dein Tilda Päckchen ja direkt bringen oder wir treffen uns beim Schweden zum Früstück:D (gar nicht eingennützig bin)

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lustig, dass Lilli teilweise ehemalig RR-Partner zugelost hat... ich bin auch seeeeeeehr zufriden mit meiner Zulosung... mein Kopf ist bereits voller Ideen!!!

 

Init/Ingrid und Halina müssen noch warten... Sollte Halina sich bis heute nachmittag nicht melden, dann benähe ich Amazone auch noch und Init darf für mich nähen...

 

Sooooo, hoffe, dass alle nun die richtigen Kernsätze bekommen haben....

Dank etwas Vorarbeit (habe alle Adressen und Kernsätze in eine Liste kopiert und konnte dann schnell daraus kopieren), ging es ja recht flott.... aber bitte nochmal nachsehen, ob der Kernsatz zur ausgelosten Partnerin gehört....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für´s auslosen....habt ihr gut gemacht....*g*.

Und ich freu mich riesig auf meinen Tauschpartner, den bei Nicolina kann ich mich jetzt richtig austoben.....freu. Und Ihr Kernsatz gefällt mir auch super da hab ich schon erfahrung mit......grins.

 

@ Nicolina, vielleicht kannst du mir noch etwas mit den Farben helfen, was am besten passt und was überhaupt nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luaban,

 

danke für die schnelle Auslosung.

 

Ich hätte mal zwei dumme Frage:

-Wenn Init/Ingrid gleich für mich näht musst du nicht so so viel mühe machen und für zwei nähen:confused:

 

- wie soll ich nachsehen, ob der Kernsatz zur ausgelosten Partnerin wirklich gehört:confused:

 

Viel spass beim nähen

 

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

Hoffe ihr seid alle zufrieden mit euren Partnern...

 

:D ICH bin zufrieden :D freue mich schon sehr, Dich/Euch zu benähen und der Kernsatz passt auch!

 

Super gemacht, Lillimaus!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich Murphys Gesetz?

Irgendwie ziehe ich so etwas immer an, egal wie und wo, bei mir läuft immer irgendwas verkehrt:o

Aber keine Sorge ich bin das gewohnt und nehme es mit Humor, wäre ja zu lustig gewesen, wenn etwas an dem ich teilnehme glatt liefe.

 

Es ist nämlich auch grundsätzlich so, das der Flieger, den ich nehmen muß fast immer Verspätung hat (und ich fliege wirklich nicht oft) oder das ich bei irgenwas vergessen werde, habe wohl schlechtes Karma:confused:

 

Also warte ich jetzt mal ganz gespannt, für wen ich nun tatsächlich nähen darf und was deren Kernsatz enthält.

 

Ach, ja und eine Frage hätte ich auch noch, bekomme ich den Kernsatz per PN oder per Mail? Bin gerade etwas verwirrt.

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man trifft sich im Leben immer 2x :D:D

 

Und gaston kann sich für mein Nützliches revanchieren :D:D

 

.....

 

Ja genau, ich kann mich revanchieren und für das Mehrporto noch etwas Schoki dazulegen!! Wird mein erster Engel sein und das noch in Grüntönen, gar nicht meine Farbe. Aber am Samstag fahre ich ja noch nach Karlsruhe an den Stoffmarkt und decke mich mit grünen Stoffen ein.

 

Ich freue mich auch wennich spät dazu gekommen bin. Übrigens ist Halina nicht von Bern und ich wohne nur in der Nähe von Bern, bin in der Nähe von Halina aufgewachsen. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob wirklich die Berner langsam sind?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich kann mich revanchieren und für das Mehrporto noch etwas Schoki dazulegen!!

 

 

Huuuch...:eek::eek: So war das aber nicht gemeint!

 

Und zum Grün darf ruhig etwas dunkles Rot dazu, paßt auch. Bin ich ja froh, daß mein Wunsch nicht vermessen ist :rolleyes:. Hab mich kaum getraut...

 

So und jetzt geh ich Stoffe sichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wenn Init/Ingrid gleich für mich näht musst du nicht so so viel mühe machen und für zwei nähen:confused:

 

stimmt.... ist ja am einfachsten...

 

wie soll ich nachsehen, ob der Kernsatz zur ausgelosten Partnerin wirklich gehört:confused:

 

 

Du musst nur nachsehen. ob du auch die Adresse und Kernsatz von ChrissiMu bekommen hast und ich dir da nicht aus Versehen jemand anderes zugeteilt habe als bei der Auslosung...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich Murphys Gesetz?

Irgendwie ziehe ich so etwas immer an, egal wie und wo, bei mir läuft immer irgendwas verkehrt:o

Aber keine Sorge ich bin das gewohnt und nehme es mit Humor, wäre ja zu lustig gewesen, wenn etwas an dem ich teilnehme glatt liefe.

 

Es ist nämlich auch grundsätzlich so, das der Flieger, den ich nehmen muß fast immer Verspätung hat (und ich fliege wirklich nicht oft) oder das ich bei irgenwas vergessen werde, habe wohl schlechtes Karma:confused:

 

Also warte ich jetzt mal ganz gespannt, für wen ich nun tatsächlich nähen darf und was deren Kernsatz enthält.

 

Ach, ja und eine Frage hätte ich auch noch, bekomme ich den Kernsatz per PN oder per Mail? Bin gerade etwas verwirrt.

 

LG

Init

 

Schön, dass du es mit Humor nimmst.... irgendwie fiel es mir dann doch schwer, Halina einfach so außen vor zu lassen, wo sie doch sonst auch immer dabei ist... vielleicht ist ja was unvorhersehbares dazwischen gekommen...

 

Wenn du magst, dann warten wir noch ein Weilchen - ansonsten bekommst du Adresse und Kernsatz von Amazone und wir überspringen Halina... gib Bescheid, wenn du es nicht mehr aushälst und endlich anfangen willst....

 

Übrigens kommt alles per PN....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt war ich mal 1 1/2 Tage nicht hier und schon tut sich sooo viel : Wir waren ständig unterwegs und ich habe gar nicht mehr dran gedacht, dass heute Auslosung ist...Tja und als ich dann als erstes eben meine PN aufmachte, sprang mir sofort GUFFNUCKY ins Auge. Juhu, ich freu mich für Dich zu nähen!!!

 

@Guffnucky: willst Du mir noch einen Farbtipp geben, oder ist das egal???

 

@ Lueban: Schön, dass Du für mich nähst! Ich bin schon gespannt und denke, Du kannst mir meinem Kernsatz definitiv was anfangen...:D:D:D

 

Danke an Euch beide (also auch Lilli!!!) für den Einsatz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lueban: Schön, dass Du für mich nähst! Ich bin schon gespannt und denke, Du kannst mir meinem Kernsatz definitiv was anfangen...:D:D:D

 

Danke an Euch beide (also auch Lilli!!!) für den Einsatz. :)

 

Oh, ja - in deiner Lieblingsfarbe habe ich hier eine riesige Stoffauswahl ;) und ich weiß auch schon, was ich machen werde... muss nur noch auf 1-2 Zutaten warten.... :rolleyes: Aber mit dem anderen kann ich schon mal anfangen :-))))

 

Den Dank gebe ich an Lilli weiter - sie wollte eben nochmal auslosen (und schielte dabei zur Schoki-Dose:D)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Ich darf für Gaston nähen.

Liebe Doris

Hast du nicht einen kleinen wink für mich zumindest für die Farbe?:D

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...