Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda April 2006 Download 106 B Bermudas


KARINMAUS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    5

  • Darcy

    3

  • Eiszwerg

    2

  • Tigerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karin,

 

danke für den Hinweis.

 

Schade nur, ich habe mir diese Burda gekauft und der Schnitt ist auch dort drin. Wie schon das letzte mal hier im Forum erwähnt wurde, man könnte zum downloaden neue Schnitte nehmen, die nicht in der Burda drin sind.

 

Aber ich denke, es freuen sich die Hobbyschneiderinen, die keine Burda gekauft haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das Pantaloni capresi (Caprihose). ;)

 

Ganz meine Meinung:)

 

Wenn man hier mal seine Meinung sagen darf: ich finde die Hose ausgesprochen hässlich. Ist das diesen Sommer wirklich in :confused:

 

Gruß

Eiszwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hihi ich habe die Bezeichnung extra kopiert damit ich ja nicht Caprihose schreibe.

 

Habe auch noch extra die Burda vorgekramt und mir das Bild angeguckt. :rolleyes:

 

Vielleicht hat sich Matthias bei der Erstellung der Seite einfach verschrieben. :)

Im Heft finde ich diese Bezeichnung nicht! Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hihi ich habe die Bezeichnung extra kopiert damit ich ja nicht Caprihose schreibe.

 

Habe auch noch extra die Burda vorgekramt und mir das Bild angeguckt. :rolleyes:

 

Vielleicht hat sich Matthias bei der Erstellung der Seite einfach verschrieben. :)

Im Heft finde ich diese Bezeichnung nicht! Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

1. Das ist ein Mann... da besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass er den Unterschied nicht kennt! :rolleyes:

 

2. Er hat eh nur die Werbung für den Burdablog im Kopf, da isses ihm egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Hose, aber das ist keine Bermuda und die Größenskala ist ein Witz :confused:

 

Warum darf man Caprihosen lt. Burda nur bis Gr. 42 tragen?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Hose, aber das ist keine Bermuda und die Größenskala ist ein Witz :confused:

 

Warum darf man Caprihosen lt. Burda nur bis Gr. 42 tragen?

 

Gruß

 

Ulrike

 

 

***unterschreib***

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ausnahmsweise kann ich die Größengradierung nachvollziehen. Caprihosen sehen m.E. eh nur bei Magerwaden gut aus. Und da ich die nicht habe, sahen sie bei mir auch in Gr 36 schon Sch**** aus. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ausnahmsweise kann ich die Größengradierung nachvollziehen. Caprihosen sehen m.E. eh nur bei Magerwaden gut aus. Und da ich die nicht habe, sahen sie bei mir auch in Gr 36 schon Sch**** aus. :o )

 

***unterschreib***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch keine passenden Waden für diese Hose, aber "Magerwaden" kann man auch bei Größe 44/46 haben (hat eine Freundin vom mir bei entsprechend langen und schlanken Beinen). Außerdem habe ich den Schnitt im Heft und brauche ihn nicht.

Eine korrekte Bezeichnung wäre aber durchaus angebracht und sollte zu erwarten sein bei Burda.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, mir gefällt sie auch nicht. Und ich denke auch, dass Burda normalerweise den Unterschied zwischen ner Bermuda und ner Caprihose kennen sollte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=nowak Und da ich die nicht habe, sahen sie bei mir auch in Gr 36 schon Sch**** aus. :o )[/quote]

 

 

Dito :mad: dachte immer, nur ich bin mit "kartoffelstampfern" gesegnet

 

gefrustete grüße

 

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Euch der Download nicht gefällen sollte. :rolleyes:

 

Hier noch eine Bermudas aus der Easy Fashion:

 

Was ist das? Eine Zwangsjacke für die Beine??? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das? Eine Zwangsjacke für die Beine??? :freak:

 

Nein die Bux ist schön. Die sitzt bestimmt auch nicht wie eine Wurstpelle.

 

Wer näht mir das Gedöns? Dann nähe ich mir den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Katze hätte sicher viel Spass mit dem Gebamsel... was denkt Sweetie denn über so viel Spielzeug an Mamas Bein? :p

 

Übrigens, es ist egal, ob es ein Capri oder eine Bermuda ist, wenn man die falsche Länge und Weite wählt, sieht das an manchen Beinen beides furchtbar aus.

Da sind 3/4 oder 7/8 Hosen wesentlicht günstiger, weil sie die Wade nicht unbedingt an der stärksten Stelle unterteilen ( was sie dann noch breiter macht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht Kerstin. Seine eigenen Beine muß man da immer berücksichtigen. (Aber man könnte die Hose auch verlängern - nur die Downloadhose sähe dann je nach Figur "noch besser" aus. Ironiemodus ;) )

 

Ich trage heute auch andere Sachen als vor ca. 4 Jahren als ich 67 kg wog bei einer Körpergröße von 1,70 m. Jetzt sind es leider gut 10 kg mehr. Aber zum Glück verteilt sich bei mir alles gleichmäßig von oben bis unten. Und die Hose aus der Easy würde mir wirklich gut gefallen. Vor allen Dingen mit dem Gedöns. :)

 

---------

 

Meine Katze hätte sicher viel Spass mit dem Gebamsel... was denkt Sweetie denn über so viel Spielzeug an Mamas Bein? :p

 

Leider nix mehr :traenen:

 

Die Zeiten sind leider vorbei. Wo sie uns den Klett von unseren Pantoffeln aufgemacht hat und uns stehen gelassen hat und weggelaufen ist. Oder wenn man in den Garten ging wurden die Pantoffeln sofort im Wohnzimmer hinter dem Sessel versteckt. Und mit einem Luftballon hat sie mit uns Kopfball gespielt. Das war zum PIEPEN. Und ihr Korb voller Spielsachen staubt auch nur noch ein. Und sie bringt mir auch nicht mehr das gewünschte Speilzeug.

 

Sie wird bald 11 Jahre. Aber beim Federball spielt sie noch eifrig mit. Nur nicht mehr so lange. Und durch den Schnee rennt sie wie ein junger Hund.

 

Und abends macht sie uns so lange zum Affen bis wir ihr endlich ihre Zahnputzstange zum knabbern geben. Das vergißt sie nie.

 

Jetzt wird es aber richtig OT. :D In Aachen im Hotel wurde unsere alte Dame sogar mit der Sackkarre mit einem blütenweißen Tuch drauf abgeholt. :klatsch1: Wir stehen vor dem Fahrstuhl. Das kennt sie von klein auf. Die Tür geht auf und sie geht rein. Aber diesmal stehen dort zwei Personen vom Personal mit eben dieser Sackkarre. Sie guckt kurz und springt drauf und legt sich lang hin und guckt ganz verschmitzt nach oben. Die Gesichter waren herrlich. Und als wir unten waren ist sie ausgestiegen. Das sah so aus, als wenn sie immer so Fahrstuhl fährt. :D

 

Das ist in Aachen ein Service. :super: Da fahren wir wieder hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.