Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für Jungenlätzchen mit Fliege oder Hosenträger


Hollypw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bräuchte wieder einmal schnell eure Hilfe!

Es ist ein Junge auf die Welt gekommen, dafür würde ich gerne ein Lätzchen, typisch JUNGE nähen. Ich habe schon einige gesehen mit Hosenträger oder Fliege. Könnt ihr mir bitte Helfen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    2

  • mickymaus123

    2

  • moka

    1

  • Hollypw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Der Verlinkte Beitrag existiert nur noch als Bild auf Pinterest. Die Webseite mit dem Schnittmuster gibt es bereits nicht mehr (das ist ein Nachteil, wenn hier nur auf die Bilder verlinkt wird und nicht auf den ursprünglichen Beitrag).

 

Holly, vielleicht kannst Du Dir einen bestehenden Lätzchenschnitt gemäß dem Pinterest-Foto umzeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mickymaus,

 

als ich von Pinterest aus zugreifen wollte hieß es auch nur:Seite existiert nicht mehr....

danke daß du den richtigen Link gefunden hast, so mit Vorlage ist es doch einfacher eine Fliege zu basteln.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Letztes Jahr war in einer Bernina Inspiration ein Kinderlätzchen mit Kravatte. Vielleicht hat jemand das Heft.

Schönes Wochenende. Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Wie kommst Du darauf?

Hier ist es doch:

 

Bow Tie Drool Bibs...for BOYS! (from a Mens shirt)

 

Ich werde von Pinterest auf eine nicht mehr existierende Webseite weitergeleitet, genau wie Lehrling.

 

GGf. vielleicht dann vorher selbst mal testen, ob die Links noch funktionieren...

 

 

 

mickymaus,

 

als ich von Pinterest aus zugreifen wollte hieß es auch nur:Seite existiert nicht mehr....

danke daß du den richtigen Link gefunden hast, so mit Vorlage ist es doch einfacher eine Fliege zu basteln.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Danke, genauso ging es mir auch. Aber Mickymaus hat ja jetzt doch noch den korrekten Link genannt (wie es auch im übrigen sein sollte....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde von Pinterest auf eine nicht mehr existierende Webseite weitergeleitet, genau wie Lehrling.

 

GGf. vielleicht dann vorher selbst mal testen, ob die Links noch funktionieren.

 

Die Webseite existiert durchaus noch. Lediglich die gewünschte Anleitung ist anscheinend inzwischen an anderer Stelle eingebunden.

 

Da ich diesen Beitrag aber problemlos über die Homepage (was ja in der Fehlermeldung empfohlen wird) finden konnte, wird das auch jeder andere können, der die Anleitung benötigt.;)

 

Ob das jetzt jeder, der Hilfestellung bieten möchte, auch noch vorher vollständig nachkontrollieren muss - da bin ich ehrlich gesagt, etwas anderer Meinung.:)

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Webseite existiert durchaus noch. Lediglich die gewünschte Anleitung ist anscheinend inzwischen an anderer Stelle eingebunden.

 

Da ich diesen Beitrag aber problemlos über die Homepage (was ja in der Fehlermeldung empfohlen wird) finden konnte, wird das auch jeder andere können, der die Anleitung benötigt.;)

 

 

also ich hatte das dann über die Homepage versucht und hab's nicht hingekriegt, liegt möglicherweise auch an meinen zu geringen Englischkenntnissen :rolleyes:

 

aber du hast ja geholfen :hug:, ich hab's mir gleich abgespeichert für den Bedarfsfall :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.