Zum Inhalt springen

Partner

Cutwork Software Design Work


Forsti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nun seit einigen Tagen im Web unterwegs um meine eigenen Frage über die Software Cutwork zu erhalten.

Nur es wundert mich,das es so wenig über dieses Thema gibt. Habt Ihr eine Vorstellung warum das so ist?

Ist diese Software so nicht interressant um darüber Berichte oder Videos zu bringen?

 

Ich sehe auch hier im Forum nur das Ulla sich darüber geäussert hat, aber im nachhinein nicht wirklich damit arbeitet.

Wer hat denn von Euch diese Software und was macht Ihr damit?

 

Ist die Anleitung vom Design Work immer noch auf Englisch?

 

Kann man aus der Bernina Software V7 erstellten Stickmuster gut mit der Cutwork Software verbinden.

 

Wer hat denn diese Cutwork Software sich angeschafft und welche Erfahrung macht Ihr wirklich damit?

Benutzt Ihr die Cutwork-Muster auch auf einer anderen Maschine als nur auf Bernina Maschinen? Geht das?

Wie Ihr sieht habe ich Fragen über Fragen, sicher ich könnte einen Fachhändler diesbezüglich ansprechen, aber mich interessieren Eure Meinungen und Erfahrungen da Ihr die Software nutzt.

 

Ich freue mich über Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hobbytaenzer

    2

  • Forsti

    2

  • Myrin

    1

Hallo Claudi,

die SW ist ja nicht mehr ganz neu. Damit zu arbeiten macht schon Spaß. Überhaupt, dass Mixen von verschiedenen Techniken. Anleitungen gibt es z.B. auf dem Bernina Blog und da speziell von Susanne Menne. ;)

Die ersten Cutworkarbeiten habe ich auf einer D1 von Husqvarna gemacht. Paintwork und Cristalwork sind damit aber nicht möglich. Da braucht man schon eine Bernina.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier findest Du eine Übersicht aller Artikel über Design Works https://blog.bernina.com/de/2010/09/cutwork-artikelubersicht/

 

Liebe Grüße

Renate

Vielen lieben Dank Renate, ich habe etwas im Bernina Blog gefunden, aber nicht diese gesamte Übersicht.

Das werde ich heute nach Feierabend gleich mal durchstöbern.

Bearbeitet von Forsti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerngeschehen!

Mein nächstes Projekt mit Cut Work wird eine Ledertasche, also Ausschnitte für Schloß und Riemen usw.ähnlich der Hermes Taschen.

Aber erst sind noch Kleider auf der Wunschliste.

 

Viel Spaß

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...