Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Pullover mit Kapuze


Lucy*Maus

Empfohlene Beiträge

Für meine Jungs suche ich ein Schnittmuster für einen Pullover mit Kapuze - habe da noch so einen tollen kuscheligen Teddystoff, allerdings auch nicht so dick. Ich glaube, da könnten tolle Pulis fürs Frühjahr daraus werden ... Allerdings bin ich blutige ANfängerin, d.h. der Schnitt sollte nicht allzu schwer sein ;)

Ach übrigens - auch ich bin neu hier und freue mich wahnsinnig über so viel Infos und Hilfe für eine Anfängerin wie mich !!! Ich bin begeistert über so viele fleißige Schneiderinnen und hoffe mit gaaaaaaaanz viel Übung auch irgendwann so feine Sachen nähen zu können...

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar ....

Liebe Grüße sendet Lucy*Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lucy*Maus

    2

  • santander

    1

  • jelena-ally

    1

  • Tantingel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

 

schau doch mal bei Farbenmix.de vorbei , da wirst Du bestimmt fündig :)

und das Beste ist , zu jedem schnitt findest Du eine Bebilderte Anleitung dort wird alles Bestens erklärt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Farbenmix wäre sicher Helen ganz geeignet.

 

helen.jpg

 

In der aktuellen Ottobre sind auch ganz schlichte klassische Kaputzenpullover drin - da sind die Anleitungen aber etwas schwieriger (finde ich).

 

9.jpg

 

Ich hab beide Schnitte hier - aber leider noch nicht genäht - kann Dir deshalb nicht sagen welcher leichter ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nimm wirklich zuerst lieber Farbenmix. Die Schnitte schneidet man schnell aus und legt los, ab und zu auf die Fotos geguckt und dann klappt das auch.:D