Zum Inhalt springen

Partner

WeihnachtsEiEi 2011 --> STERNE


HappyA

Empfohlene Beiträge

Dann teile mir doch bitte schonmal deine Farbwünsche mit :D.

Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht mein Wichtelinchen werden wirst, denn nicht alle Wünsche werden wahr. Obwohl, wenn wir schön unsere Teller leeressen, niemandem widersprechen und Angelika in unser Nachtgebet einschließen, wer weiß.....

LG Gerda

 

Ich und meine Loshand werden schon dafür sorgen, daß Verabredungen im Vorfeld garantiert nicht fruchten. Will ich Schwierigkeiten mit dem Kartellamt kriegen ??? Nöhööö

 

Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    24

  • Patricia

    17

  • Gerda-Marie

    17

  • vintervejr

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich und meine Loshand werden schon dafür sorgen, daß Verabredungen im Vorfeld garantiert nicht fruchten. Will ich Schwierigkeiten mit dem Kartellamt kriegen ??? Nöhööö

 

Ang.

 

Sag ich's doch!

 

Und außerdem, liebste Angelika, eine Tasse Glühwein ist noch lange kein sinnloses Besäufnis ;). Lebkuchen und Spekulatius gibt es bei uns auch erst viel später, sonst hat man Weihnachten keinen Hunger mehr drauf. Wenn ich bedenke, dass in Neuss gleich nach dem Schützenfest (27.8.-30.8.) die Sachen in den Regalen stehen wird's mir schon schlecht.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie letzten Freitag schon entdeckt, Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine und co.

Nein, nein, ich hab keine gekauft. Aber zum Sterne-EiEi melde ich mich trotzdem schon mal an, auch wenn ich mir gerade noch ein T-Shirt genäht habe.

Dankeschön, Angelika

und Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal als leidenschaftliche Zimtstern-Esserin. :cool: Ja, ich kaufe auch jetzt schon, manchmal. Aber ich bin auch kein klassischer Weihnachts-Mensch.

 

Zum Glück kann ich hier bis zum letzten Tag noch sagen: Ich habe värtich und bin trotzdem dabei.

 

Danke dafür, Angelika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dieser EiEi lockt mich schon wahnsinnig, Ideen hab ich auch schon. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich es zu dem Termin hinkriege (am Montag beginnt schon wieder die zeitfressende Vorbasarzeit). Aber mal sehen, vielleicht sollte ich morgen schon zu nähen anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich's doch!

 

Und außerdem, liebste Angelika, eine Tasse Glühwein ist noch lange kein sinnloses Besäufnis ;). Lebkuchen und Spekulatius gibt es bei uns auch erst viel später, sonst hat man Weihnachten keinen Hunger mehr drauf. Wenn ich bedenke, dass in Neuss gleich nach dem Schützenfest (27.8.-30.8.) die Sachen in den Regalen stehen wird's mir schon schlecht.

LG Gerda

 

Aller Liebste Gerda Du hast so recht, erst nach einer Fl. Glühwein kann man evtl. von einem sinnlosem Besäufnis reden hihihi:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und immer wieder ufern die EiEi's hier in sinnlose Besäufnisse und Fressorgien aus. Ich warte jetzt gerade noch, daß jemand Lebkuchen hinstellt. :D

Übrigens am Liebsten mag ich die runden, mit Glasur, aber ohne Schokolade, dafür aber mit unten Oblate.

 

LG, Angelika

 

Okay liebe Angelika, ich stelle noch einen Teller Lebkuchen für Dich die Runden hin ;-))) und dazu leckeren Kirschglühwein :hug:und kurz vor der Auslosung mache ich Dich betrunken hihihi und dann dann kommt meine Sternstunde (wie passend oder Stern zu Stern :D) und dann wird mir wie von Geisterhand die liebe Gerda zugelost yes was für ein toller Plan......

Liebe Grüße und gute Nacht:mad:

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle noch einen Teller Lebkuchen für Dich die Runden hin ;-))) und dazu leckeren Kirschglühwein :hug:

 

Wäre ich nicht schwanger würde ich mich jetzt auf den Kirschglühwein stürzen. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich nicht schwanger würde ich mich jetzt auf den Kirschglühwein stürzen. :D :D :D

 

Hüstel :rolleyes:um diese Zeit :D:D:D:D:D?! Na warum nicht da hast Du total recht, etwas warmes braucht der Mensch :D:D:D:D!

Nein nein aber für Dich gibt es Kinderunsch...finde ich auch lecker....und ich werde mich mit Dir solidarisch erklären und trinke mit Dir einen Kinderpunsch und dazu gibt es Lebkuchen und meine hausgemachten Plätzchen :) (meine Tochter fährt am So. zur Klassenreise und da schicke ich ihr ein Überraschungspäckchen, da dürfen Plätzchen aus der Heimat nicht fehlen :))!

Ich wünsche Dir und Deinem Untermieter einen schönen Tag.

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann wird mir wie von Geisterhand die liebe Gerda zugelost yes was für ein toller Plan......

Liebe Grüße und gute Nacht:mad:

Patricia

 

Wenn das klappt, dann komme ich persönlich vorbei und bringe dir deinen Stern!

smilie_stern_033.gif

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das klappt, dann komme ich persönlich vorbei und bringe dir deinen Stern!

smilie_stern_033.gif

LG Gerda

 

Liebe Gerda,

 

Du bist sehr herzlich willkommen!!! Ich freue mich auf einen Plausch bei Tee/Kaffee/Glühwein und Gebäck :hug:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich aus den letzten Aktionen dezent herausgehalten habe, bin ich nicht in Zugzwang.;)

 

Sterne gefallen mir, es ist noch lange genug hin bis zum "fäddisch" melden, ich denke ich mache mit und freu mich drauf.:)

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da möchte ich auch mitmachen. Ich weiss schon was, und zur hälfte ist es auch schon fertig. Und es ist ja noch so lange hin, da bekomme ich den Rest auch noch hin. Ich melde mich dann, wenn ich soweit bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab hier nach ner Idee für Weihnachtsdeko gesucht und über was stolpere ich....über ein WeihnachtsEiEi mit dem Thema sterne. Da werd ich doch glatt nochmal hier in den den Stoffladen gehen, denn dort hab ich putzigen Stoff gesehen und schon eine Idee. Und das alles im Urlaub :D

 

Und da ich noch in Dänemark weile stell ich Gløgg und Ris a la mande bereit oder auf deutsch: dänischen Glühwein und Mandelreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe zwei Tage Hobbyschneiderin - Abstinenz gehabt und schon ist wieder ein Ei Ei geboren. Ich bin sehr daran interessiert. Ich muss nur noch die 50 Beiträge schaffen.

 

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche schon garnicht mehr die neuen Beiträge zu lesen. Nein - mein Telefon bimmelt und ich werde auf den neuen Eiei hingewiesen. Danke Nähma!

 

Liebe Angelika, gerade erst den einen Eiei abgearbeitet, stehe ich hier schon wieder bereit. Jetzt muss ich allen Ernstes schon die Weihnachtshefte raussuchen und durchblättern..... - aber ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe zwei Tage Hobbyschneiderin - Abstinenz gehabt und schon ist wieder ein Ei Ei geboren. Ich bin sehr daran interessiert. Ich muss nur noch die 50 Beiträge schaffen.

 

Gruss Ruth

 

och 50 Beiträge das geht schnell....schneller als Frau denken kann :

Viel Spaß hier liebe Ruth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche schon garnicht mehr die neuen Beiträge zu lesen. Nein - mein Telefon bimmelt und ich werde auf den neuen Eiei hingewiesen. Danke Nähma!

 

Liebe Angelika, gerade erst den einen Eiei abgearbeitet, stehe ich hier schon wieder bereit. Jetzt muss ich allen Ernstes schon die Weihnachtshefte raussuchen und durchblättern..... - aber ich freue mich!

 

Das habe ich doch extra für Dich gemacht, Gaby ! Jetzt, wo Du doch alle Taschenläger aufgefüllt und alle Taschenverpflichtungen genäht hast, wäre es Dir sicherlich langweilig geworden :D - da dachte ich mir: Gaby muß beschäftigt werden.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och 50 Beiträge das geht schnell....schneller als Frau denken kann :

Viel Spaß hier liebe Ruth.

 

Liebe Faeribi,

 

danke für dein Vertrauen. Ich habe eben ein bisschen Mühe mich in die interssanten Gespräche einzuschalten, daher der kleine Kontostand bei den Beiträgen. Aber ich bemühe mich.:)

 

Liebe Grüsse Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth, das mit den 50 Beiträgen schaffst Du schon. Einfach hier mal was posten und da mal was posten (z.B. im UWYH Threads oder in Freude über die Neuen). Das klappt schon.

 

Ich fahre morgen zur Nadel und Faden *freu* War ja bis heute morgen noch total unsicher. Werde da mal die Augen und Ohren offen halten, nach einer Sternen Idee. Aber erstmal wird die Umhängetasche fertig genäht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...