Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

hoechiline

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Vorallem das mit der Stichlänge ist ein toller Tipp und wird gleich mal ausprobiert!

Liebe Grüße, Lilstar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xpeti

    4

  • hoechiline

    4

  • TomM0880

    3

  • Lilstar14

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach, was wäre die Welt ohne BOTs....

 

Wie meinen?

 

Die Frage war ernst gemeint und mich würde wirklich interessieren ob eine Lösung zu dem Problem gefunden wurde.

 

Aber schön zu sehen, wie man hier empfangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte die Frage, was ist denn ein BOT?

 

Lt. Google die Abkürzung für Roboter oder eine niederländische Musikgruppe.

 

Der Zusammenhang mit dem Thread oder der Frage von Tom erschließt sich mir nicht.

 

Tsts muss wohl an meinem Alter liegen.;)

 

Herzlich willkommen im Forum Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen?

 

Die Frage war ernst gemeint und mich würde wirklich interessieren ob eine Lösung zu dem Problem gefunden wurde.

 

Aber schön zu sehen, wie man hier empfangen wird.

 

Sorry, aber genau dein Schreibstil und die Frage, obwohl die Antwort genau einen Betrag über Deinem steht, lassen mich genau das vermuten.

 

Auch, weil in einem anderen Thread das selbe nochmal wiederholt wurde.

 

Das es jetzt ausnahmsweise mal eine echte Person ist, die die Beiträge geschrieben hat ist die Ausnahme und ich entschuldige mich in aller Form für den Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Mein Schreibstil beschränkt sich auf das wesentliche :D

 

Von der ursprünglichen Beitrags-Erstellerin "hoechiline" kam keine weitere Antwort. Sie verblieb mit dem Hinweis, dass sie den Service kontaktiert.

 

Mich hätte interessiert ob die Maschine vom Service repariert werden konnte oder ob kein Fehler gefunden wurde.

 

Lilstar14 hat den Beitrag "gekapert" und hat eine andere Frage gestellt, die mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hatte. Ihr hast du, wie von dir bereits angemerkt, weiterhelfen können.

 

Weshalb ich in anderen Beiträgen auch die Frage gestellt habe ist deshalb, da ich mich für die W6 N 464D interessiere und wissen möchte, ob die Probleme, die manchmal beschrieben wurden durch technisches Gebrechen hervorgerufen wurden oder durch andere Umstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl unbestritten dass es bei jeder marke mal eine Maschine geben kann wo es Probleme gibt.

Ich selber nähe schon seit ein paar Jahren auf dieser Maschine. Wenn eine Naht nicht so wurde wie sie sollte lag es an mir und dass mein Messer nicht mehr so gut schneidet liegt einfach daran dass ich auch schon mal über eine Nadel genäht habe, ist also von mir verursacht.

 

Ich kann nur immer wieder aus eigener Erfahrung sagen dass die Maschine das macht was sie soll, keine speziellen Nadeln braucht und mit jedem Garn zurechtkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.