Zum Inhalt springen

Partner

Patrones bei Modeinfo


elaine_in_aachen

Empfohlene Beiträge

hallo:

 

weil es tierisch schwer ist Patrones in den USA zu finden, interessiere ich mich jetzt fuer ein abonnement. ich habe gerade bei modeinfo.de geschaut, und bei ihnen sagt es jetzt, dass man die zeitschrift nur 12 mal im jahr bekommt. ich habe gedacht, dass es frueher 15x pro jahr war. weisst jemand, Patrones nun nur 12 mal statt 15 mal im jahr erscheint? oder wenn man sich dafuer abonniert, welche 3 ausgaben bekommt man nicht? die 3 Patrones Extra ausgaben sind meine lieblingsausgaben, und wenn sie nicht dabei sind, wuerde ich mich wahrscheinlich nicht abonnieren :(

 

LG,

elaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elaine_in_aachen

    2

  • Sofa84

    1

  • Donnatigra

    1

  • cortadora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elaine,

 

schick doch mal eine Email an uesser@modeinfo.com (Frau Esser). Sie kann Dir bestimmt Auskunft geben. Ich kenne eigentlich auch die Info 12 Frauenhefte, 2 Kinder und 1 Faschingsheft, doch vielleicht hat sich das geändert.

Viel Erfolg,

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach einem Verlagswechsel vor einem Jahr haben sie die Große Größen Ausgaben und Fasching gekürzt.

Große Größe sind in jeder Ausgabe jetzt mit drin.

Weiterhin gibt es 2x Ninos.

Frag doch zusätzlich noch beim Verlag nach, die versenden Abos auch nach Deutschland...

 

LG Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

12 Ausgaben sind es jetzt nur noch, weil der Verlag gewechselt wurde und es da wohl so ein paar Umstellungen gegeben hat.

also die "Extra" ausgraben sind da noch bei. Was jetzt nur nicht mehr dabei ist, sind die beiden großen Größen Ausgaben, da sind jetzt Modelle in jeder normalen Ausgabe, sowie das Faschingsheft

 

Grüsse Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...