Zum Inhalt springen

Partner

Das große SINGER Nähbuch - Modelle für Kinder


Süsser Knopf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann jemand was zu dem gerade erschienenen Buch sagen. Ist es geeignet für Anfänger? Sind auch Modelle für Jungs enthalten???? Würde mich hauptsächlich für Kleidung interessieren. Grössen etc.??? Lt. Beschreibung sehr umfangreich (jedoch nur 64 Seiten):

 

Mit einfachen Nähtechniken lassen sich aus bunten und leuchtenden Stoffen charmante Accessoires fürs Kinderzimmer, niedliche Kuscheltiere und sogar Kinderkleidung anfertigen. Ob liebevolle Wohlfühlsachen für das erste Lebensjahr oder schöne, praktische Kleidung für Kindergarten- und Grundschulzeit mit den Nähprojekten in diesem Buch, das in Zusammenarbeit mit dem renommierten Nähmaschinenhersteller SINGER® entstanden ist, zaubern Sie Lieblingsstücke für Kinder von 0 bis 8 Jahren.

 

Von der Krabbeldecke übers Kuscheltier bis zum T-Shirt mit zauberhafter Applikation dank Schnittmustern im Anhang, leicht verständlichen Step-für-Step-Anleitungen, zahlreichen Fotos und wertvollen Tipps & Tricks wird das Nacharbeiten der einzelnen Stücke zum kinderleichten Vergnügen.

 

Ist das Buch hilfreich bzw. empfehlenswert???? :confused:

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Süsser Knopf

    2

  • charliebrown

    1

  • Pi-Anja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Buch kostet 6 € also ein bißchen mehr als eine Nähzeitschrift.

Daher wird es wohl nicht so umfangreich sein.

 

Ich glaube es gibt Bücher mir mehr Inhalt für Kinder, z.B. das von Anne vorgestellte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, hatte eigentlich bereits vor Tagen eine Antwort verfasst. :o

 

Habe mir inzwischen das empfohlene Buch angesehen und bestellt. Klingt eher nach dem was ich suche.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...