Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Mannheim, 01.10.2017


3kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine frühere Schneiderin hier aus der Gegend fährt seit Jahren mit dem holländischen Stoffmarkt durch die Republik. Das heißt, sie fuhr bis letztes Jahr, ob sie dieses Jahr auch dabei ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat sie immer von dem Markt in Mannheim geschwärmt, das wäre der beste, mit den meisten lokalen zusätzlichen Händlern und besonders das Flair sei toll, wenn er in der Innenstadt ist.

 

Seit dem habe ich den im Kalender, aber ich war nie dort.

 

Dieses Saison habe ich schon 2 andere Märkte wegen Krankheit verpasst und der nächstgelegene passt zeitlich auch sowas von gar nicht, dass ich mir den Stress wohl nicht antue.

 

Und so werde ich ein paar Tage in Mannheim/Ludwigshafen verbringen und den Stoffmarkt dort mitnehmen. Wer ist auch dort und hat Lust auf ein Treffen, einen Schwatz?

 

fragende Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • andrea59

    2

  • IDeAl11

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wohne auf der Pfälzer Seite, habe aber den Markt in Ludwigshafen verpasst. Ich gehe morgen Nachmittag nach Mannheim, morgens ist erntedank Gottesdienst und da ich meine 10 Wochen alte Tochter mitnehmen hoffe ich auf wenig Gedränge.. Ich brauche eigentlich nur softshell, mal sehen mit was ich nach Hause gehe.

Lange rede, kurzer Sinn, einen Café trinken, könnte ich einrichten, direkt neben dem Markt sind mehrere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Mannheim, denke aber, ich werde es nicht schaffen.

Empfehlen kann ich das Cafe Journal direkt am MArktplatz. Lasst mich wissen, wann ihr euch trefft, vllt kann ich es noch einrichten.

 

Ich gehe allerdings ungern auf den Stoffmarkt. Ist immer fürchterlich voll und auch sehr teuer( finde ich).

 

*editiert*

 

LG Andrea

Bearbeitet von nowak
Verabreden, keine Werbung. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*editiert*

 

mir geht es ums Schauen, was esNeues gibt und ich gucke mir auch die Klamotten anderer Besucher an und klaue Ideen.

 

LG Rita

Bearbeitet von nowak
Fuer diese Frage bitte ausschliesslich den Markt nutzen. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.