Zum Inhalt springen

Partner

bild auf filzwärmflasche


liesa-maria

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben.

mir fehlt noch ein weihnachtsgeschenk und ich hab eine nette wärmflasche bei conleys entdeckt, die selbstgefilzt ist. da dachte ich mir, so eine wäre schön und mit einem persönlichen bild vom lieblingsmärchen meiner schwester wärs auch echt persönlich. also hab ich gefilzt und inzwischen isse fertig, bis auf das bild. wisst ihr, wie ich so ein nettes märchenbild auf die gefilzte wärmflasche bekomme? hier mal der link mit einer wärmflasche, die so ein bildlein drauf hat, damit ihr wisst, was ich meine. http://www.parfuemerie-gisela.de/site/youngstyle/allgemein/latest/html/trends/wuenschdirwas/index.html

ist das mit transferfolie gemacht, oder hält die nicht auf filz sondern nur auf stoff? steh ein bisserl auf dem schlauch und würd mich über tips freuen.

viele grüße

liesa-maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liesa-maria

    2

  • nurdugi

    1

  • Powerfrau

    1

  • nähmarie

    1

Hallo Liesa-maria,

es gibt doch dieses Transferpapier, das per Drucker bedrucktwerden kann und aufgenäht werden kann. Vielleicht weiß hier einer was ich meine und wo es das gibt. Ich habe es mir aus USA mitgebracht....

LG und viel Erfolg (der Hirsch ist toll...)

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähmarie,

danke für deine schnelle antwort. ich frag mich halt, ob diese folie auch auf filz hält. hat eine von euch da erfahrungen mit?

lg liesa-maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

 

wenn jemand mal wieder eine Filz-Wärmflasche oder sonstiges aus Filz (in Kombi mit anderen Materialien auch ) benötigt ....http://www.Rea-Andrea.de

 

Herzliche Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...