Zum Inhalt springen

Partner

Ratgeber Frau & Familie mit Schnittmustern


kassandrax

Empfohlene Beiträge

Ich dachte es interessiert vielleicht die ein oder andere zu erfahren, das im Septemberheft von Ratgeber Frau und Familie (heute erschienen) wieder Schnittmuster drin sind. Das ist so ein DinA5 Heftchen, gibts im normalen Zeitschriftenhandel, und dieses Mal dreht es sich um asiatisch angehauchte Mode. Der Schnittmusterbogen muss per Mail angefordert werden, bei mir war er letztes mal in Rekordzeit da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    2

  • Ute Monika

    2

  • naehfreundin

    1

  • Nati

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... und wenn man ihn einmal angefordert hat, kommt er immer wieder :)

 

Bei mir jedenfalls. Ich hab ihn einmal angefordert, und seitdem bekomme ich ihn jedesmal fuer das aktuelle Heft zugeschickt, wenn was zum Naehen drin ist. Da ich das Heft selbst nur unregelmaessig kaufe, werde ich dann meistens von einem Bogen ueberrascht und raetsel ein wenig, was das wohl fertig ergibt :D

 

Gab es da nicht mal so "Mystery-Quilts" zum Mitmachen in einer anderen Zeitschrift? So aehnlich fuehle ich mich, wenn der Schnittmusterbogen kommt.

 

Danke jedenfalls fuer den Tipp!

 

Liebe Gruesse,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Schnittmusterbogen kam auch schon letzte Woche und ich habe lange drauf gestarrt und versucht herauszufinden was das mal werden soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Schnittmusterbogen kam auch schon letzte Woche und ich habe lange drauf gestarrt und versucht herauszufinden was das mal werden soll :D

 

Meiner auch und gestern habe ich endlich das Heft bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Tip!

Ich kannte die Zeitschrift bisher nicht, hab sie aber heute morgen im Laden durchgeblättert und mitgenommen. Mir gefallen die Modelle gut. Der Schnittbogen ist schon bestellt. Bin schonmal gespannt auf die Passform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon öfter die Zeitung gekauft, und habe auch den Schnittmusterbogen da. Jetzt war ich dran, mir ein Kleid auszusuchen. Hat schon jemand von Euch nach F& Familie genäht :confused:

Ich werde jetzt mal versuchen den Schnitt abzumachen, ein gut abgelagertes Stöffchen suchen und dann mal "frischanswerk" machen. Hoffentlich wird das was :o

Werde dann mal berichten

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...