Zum Inhalt springen

Partner

Suche: Kleidung ändern


Toffee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich bei Ebay jemand gnadenlos überboten hat (war das eine von Euch??) suche ich das Buch "Kleidung ändern leicht gemacht" von Claudia Giesser...

Wird leider nicht mehr aufgelegt und ist bei Amazon selbst als gebrauchtes einfach nicht zu kriegen!

Falls es jemand verkaufen möchte.. bitte melden!

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toffee

    4

  • Samira

    2

  • Sushi

    1

  • anea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

 

zunächst mal ne blöde Frage: Kennst du das Buch?

 

Nach den ganzen Lobeshymnen hier im Forum hab ich mir das Buch per Fernleihe in der Bücherei ausgeliehen (Kosten: 50 Cent). Ehrlich gesagt: Ich finde es nicht schlecht, aber es hat mich nicht so vom Hocker gerissen, dass ich es zu den Preisen, zu denen es gehandelt wird, haben muss.

 

Vielleicht ist Leihen ja auch für Dich eine Alternative zum Kauf.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

nö - ich kenne es nicht, aber meine Bücherei hat es auch nicht..

wenn es mir nichts bringt, kann ich es ja bei ebay verkaufen.. :p

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

stimmt, das Buch wirst du bestimmt wieder los. Meine Bücherei hatte es übrigens auch nicht, aber per Fernleihe besorgen die einem alles, was irgendwo anders in einer deutschen öffentlichen Bücherei rumsteht (glaub ich zumindest). Mit Ausnahme verschiedener englischsprachiger Nähbücher haben die mir bisher jedenfalls alles rangeschafft, was ich haben wollte (für 50 Cent pro Buch, also supergünstig, finde ich). :)

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hi,

ich habe das Buch und finde es für mich (Nähanfänger) eigentlich recht gut. Viele Tips stehen drin, worauf ich alleine nie gekommen wäre.

@ Heike

mit welchem Preis ist es denn weggegangen bei Ebay. Hat neu 20,00 DM gekostet. Ich könnte es dir leihen und Du ko..............schreibst Dir raus :-), was Du wissen möchtest.

Verkaufen möchte ich es nicht, da ich auch manchmal darin nachschlage, wenn ich nicht weiterkomme.

 

Melde Dich, wenn es für Dich eine Alternative ist.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gerlinde,

ganz lieben Dank für Dein Angebot!

ich habe es jetzt in 2 Suchmaschinen eingegeben. Wenn das nichts bringt, komme ich gern auf Dein Angebot zurück!

Ich habe dafür 22 EURO!!! geboten und da ist noch jemand drüber gegangen!

Also wenn Du's mal loswerden möchtest: Ebay ist ne sichere Sache - besonders wenn die Dinger im Handel vergriffen sind...

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo Heike,

jaja, manchmal wird bei Ebay alles seeehr teuer verkauft. ich war bis vor zwei Stunden auf der Suche nach dem Buch "Nähen mit der Overlock". Es kostete mal 29,90 DM. Bei Ebay ist es jetzt versteigert worden für gut 39 Euro. Hatte mitgeboten, bin aber glücklicherweise überboten worden. Denn...........ich habe es heute in einem Nähmaschinenfachgeschäft entdeckt und sofort gekauft für 15 Euro.

Jetzt bin ich Besitz dieses Buches. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...