Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Museums-Kataloge preiswert


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

 

das Museum für angewandte Kunst in Köln macht gerade einen Ausverkauf von ganz vielen Ausstellungs-Katalogen, -Broschüren und Büchern. Angeboten werden die Sachen ab 50 Cent; ein schönes Buch über Mode habe ich für 2,49 Euro gesehen. Morgen werde ich dort mein Säckel füllen (hatte heute leider keinen Platz mehr im Fahrradkorb...)

 

Mindestens eine Broschüre über 50er Jahre-Mode habe ich noch gesehen, noch eines mit dem Titel "Vintage"... jemand Interesse? ;)

 

Unter "Publikationen" kann man sich auf der Website einige Titel ansehen, da stehen auch die reduzierten Preise dabei. Das scheinen aber nicht alle Sachen zu sein, die sie derzeit im Museum im Angebot haben; hinfahren und stöbern lohnt sich :)

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Darcy

    2

  • charlotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kerstin!

Oh, menno, wann komme ich nach Köln??? :banghead: :banghead:

Ich habe schon ein paar von den Ausstellungskatalogen und das Buch 200 Jahre Mode und den Katalog von "Kleider für schöne Stunden", da ich mir die Ausstellung auch angesehen hatte. Aber der Katalog mit den Modegrafiken von Gruau klingt auch verlockend!

Grüße,

Darcy

ReneGruau.jpg.3ac75cc85ce3b85d19571882df088c2a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, einen Online-Shop haben die nicht, soweit ich weiss... ;-) - aber da steht ja immer drunter "Bezug: Verwaltung des Museums" - sieht so aus, als ob die auch versenden würden, oder wie deute ich diesen Zusatz sonst? :confused: Ich würde mal anrufen und nachfragen :)

 

Wenn alle Stricke reißen wäre ich auch bereit, als "Zwischenhändlerin" zu fungieren... :rolleyes:

 

Ich hab mir auch die "200 Jahre Mode" gegönnt, eine Broschüre über 50er Jahre-Mode, sowie zwei Kataloge mit Werken von Textildesignern - hab aber noch keine Zeit gehabt, auch mal reinzuschauen... vielleicht über Weihnachten :rolleyes:

 

Ich mach mir jetzt ein Salzdampfbad hust.gif und dann gehts ab ins Bett krank01.gif

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin!

Gute Besserung, erst mal! ;)

Das Buch "200 Jahre Mode" kann ich auch empfehlen, falls jemand nach Kölle kommt. Die Bilder und Beschreibungen sind wirklich toll. Wie viel kostet es denn jetzt?

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo von mannheim nach solingen!

 

wie wärs mit nem ausflug nach kölle? da gibts doch so einiges zu sehen und kaufen *gier*.

 

mein pöschooo kann fliegen...

 

 

charlotte :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...