Zum Inhalt springen

Partner

pfaff 1222 Markierpunkt verschoben


travana

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Gestern habe ich nach langer Zeit wieder einmal meine 1222 rausgeholt, eigentlich nur um sie ein wenig zu bewegen, damit sie nicht ganz unbenäht ewig im Schrank steht.

 

Und was merke ich - mein Einstellmarkierpunkt des Drehgriffs ist gar nicht mittig!!!

Jetzt habe ich die Gute schon so lang und noch nie bemerke ich das.... daran ist nur dieses Forum schuld:)

 

Sie näht zwar ALLES wie es sein sollte, die Funktion ist auch so als ob die Markierung oben Mitte wäre, aber es stört mich nun da ich es bemerkt habe!

 

Hier das Foto dazu:

20180620_144156.jpg.4e255090c5a660cff4c22586608d9ee6.jpg

 

Ich würde es gerne richten, wenn ich es schaffe - aber ich würde euch um Hilfe bitten, was ich dazu tun muß!

 

Wie gesagt, es ist NUR der Markierpunkt nach links unten verschoben, aber alles funktioniert so wie es sollte.

 

P.S. Sorry, das Foto liegt schon wieder, ich weiß nicht wieso das bei mir immer ist:(

Bearbeitet von travana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • travana

    2

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, danke. Ich hab`befürchtet.

 

Aber das traue ich mir nicht zu. Aber ich nähe so nicht mehr damit, wird ja sonst ev. schlimmer. Ist aber kein Problem, ich hab noch die eine oder andere Maschine;)

 

Aber ich mag alle mein Maschinen, deshalb werde ich das mal machen lassen. Aber von jemandem der es auch kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...