![]() |
|
|
Hobbyschneider/innen Treffpunkte Wo und wer? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: PUNKT im Oktober 2015
@ Dunkelmunkel .. GUTE BESSERUNG. .Und dann einen schönen Urlaub... bestimmt werden wir uns vor Weihnachten nochmals treffen, dann bist du bestimmt dabei...
@Charliebrown..Schade, daß es bei dir wieder nicht klappt. .. Du bist dann der endgültige Auslöser, für den Adventstermin, okay? @ needlefairy... Das ist eine sehr gute Idee mit dem Einkauf von Eisen und Brett. .. Wäre toll, wenn du dich drum kümmerst, hast du Zeit? Sollten wir dann nicht auch gleich noch ein Ärmelbrett, Bügeltuch und destilliertes wasser anschaffen? Dann wäre alles perfekt .. Bis bald
|
||||
|
||||
Klar, kümmer mich gerne um alles und besorge es bis 4.10.15!
An alle Kranken und schon mal gute Besserung, und den Vielbeschäftiten mehr Muse! Sicher finden wir im November noch ein Datum! Ihr könnt ja schonmal sagen wann ihr gar nicht könnt ... LG needlefairy ![]()
|
||||
|
||||
guten Abend...
hab heute vernommen, daß ein Großteil "unseres" harten Kerns wahrscheinlich nicht kommen kann, so wie es Dunkelmunkel schon geschrieben hat... sie nehmen nämlich an einem Mieder-Kurs, der am 03.10.15 stattfindet, teil ... ich wünsch Euch dabei ganz viel Spaß, gutes Gelingen, vll zeigt Ihr uns ja dann Eure Werke! seeeehr schade, daß wir uns vorher nicht abgesprochen haben .... aber ein Trost bleibt: diejenigen, die kommen, die haben dann diesmal richtig fett Platz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
ich komme leider erst am Freitag aus Übersee zurück, da wird es mir zu streßig, am Sonntag zum PUNKT zu kommen. @ Schneckerl, Danke, dass Du an mich gedacht hast ![]() Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, dann beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!
|
||||
|
||||
Bin dabei und freu mich schon
![]() Auch von mir ein ![]() ![]() falls es bis dahin nicht klappt, pack ich meins ein - nur hab ich immer noch kein Bügeleisen, bei dem "Dampf" gut funktioniert (ich sprüh eh lieber ein ![]() LG Barbara
baldham , punkt , vaterstetten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PUNKT im Mai 2015 | schneckerl | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 9 | 02.05.2015 18:40 |
PUNKT im Januar 2015 | schneckerl | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 27 | 26.01.2015 11:08 |
PUNKT im Oktober 2013 | schneckerl | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 27 | 05.10.2013 23:56 |
PUNKT - Neu im Oktober 2011 | schneckerl | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 59 | 12.10.2011 15:35 |
PUNKT im Oktober/November | yve79 | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 62 | 11.12.2009 13:49 |