Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Easy Fashion ist da!!!!!!!!


leominore

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Pullover einfach hammer! einfach so kaufen kann man so was nicht, oder mann muss schon paar hunderte Euro ausgeben.

Die Rocke und Kleider sind nicht mein Geschmack, aber die Hosen!

 

Ich werde sie mir kaufen auch wenn ich nicht alles 1 zu 1 umsetzen werde!!

Die Sachen kann man doch als Grungidee nehmen den Rest auf eigenen geschmack verändern.

 

Freue mich auf neue Burda Ausgabe!! hi hi

 

Schönen Tag allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    4

  • charliebrown

    3

  • unique

    3

  • ElinaT

    3

Schade, jetzt habe ich sooooo drauf gewartet und dann ist nichts für mich dabei.:nix:

 

Aber ich finde es auf jeden Fall super, daß Burda da mal was ganz modisches gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sie echt super. Als ich sie mir eben gekauft habe, musse ich mich schon erst noch an die Modelle gewöhnen, aber da ich auf einer Modeschule bin, gefallen mir die modisch-aktuellen Schnitte mittlerweile echt gut. Mit der Zeit wird man eben doch mutiger wenn man sich täglich mit dem Thema Mode beschäftigt ;)

Außerdem kann man ja einige Schnitte auch noch ein wenig abwandeln (wer z.B. die hohe Taille der Hosen nicht mag)

Ich werde auf jeden Fall gleich loslegen mit dem Nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie grad gekauft und bin begeistert!!!

 

Vorallem die Ballonkleidchen... hach und die schönen Puffärmel, ich liebe so was!

 

Ich find sie also super! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war, als ich die Schnitte gesehen habe: gruselig!

Leider ist es auch beim 2. Hinsehen nicht besser geworden, lediglich die Röhren-Hose gefällt mir gut.

 

Tja, vielleicht sollte ich auch einfach langsam mal einsehen, dass ich mit meinen 30 Lenzen nicht mehr ganz der jugendlichen Zielgruppe entspreche... :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo,

 

mir fällts zwar schwer, aber ich muß burda mal loben :D .

 

die easy fashion find ich toll.

endlich mal kein 0815 langweil-einheitsbrei, sondern ausgefallen und flippig.

 

nur leider für mein format isses nix. dabei find ich die tuniken gerade für große größen ideal.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mir gefällt sie (obwohl ich 45 Jahre alt bin)! Ich mag enge und weite Hosen (wobei Burdahosenschnitte bei mir nicht so doll sitzen, oder sitzen die Easy Fashionschnitte anders?), ich mag die kurzen Jacken und, ich gestehe, so einen Tulpenrock müßte ich (bei kritischer Würdigung meiner Figur) vieleicht mal ausprobieren. Mal was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war, als ich die Schnitte gesehen habe: gruselig!

Leider ist es auch beim 2. Hinsehen nicht besser geworden, lediglich die Röhren-Hose gefällt mir gut.

 

Tja, vielleicht sollte ich auch einfach langsam mal einsehen, dass ich mit meinen 30 Lenzen nicht mehr ganz der jugendlichen Zielgruppe entspreche... :ups:

 

 

:o Ja, ich musste auch gerade feststellen, dass ich nun absolut nicht mehr zur Zielgruppe gehöre ...

Mal sehen, was die Mädels von meiner Mode AG dazu sagen, die im nächsten Schuljahr startet. Die sind vielleicht begeistert- weil eben die Zielgruppe :)

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die weiten Hosen.

Ich werde sie kaufen, obwohl ich sicher auch nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.

Die Jackerln finde ich auch süß.

Die Pumphosen dafür echt blöde. Aber wer schlank ist, kann sich auch mal in ne Pumphose werfen;)

Tuniken liebe ich sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, An der lilanen Tunika ist mir eine schwarze Borte aufgefallen. Ob die selbergemacht oder fertig gekauft ist???

Würde mich interessieren, wie man sowas hergestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich hab sie mir gestern im Laden angesehen und muß sagen: meins ist es auch nicht. Schade, denn bisher fand ich alle EF toll und hatte mich schon sehr auf die neue Ausgabe gefreut.

 

Naja, man kann halt nicht immer gewinnen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist sie auch nicht, aber trotzdem hab ich sie gekauft... so für die Sammlung... und wer weiß, worauf ich in nem halben Jahr mal wieder komme :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir gestern gekauft!!! Yupie!! finde sie sehr gut. Vor allem der Pulli zum stricken und diese lack Schuhe (von C&A) mit Stachel Nieten! Diese finde ich besonders gut!!

 

Habe gestern auch mit dem Pulli angefangen.... Probe stricken. Klappts sehr gut und macht riesen Spaß!! kann nur empfehlen.

 

Burda habe ich auch gestern schon bekommen... paar Sachen werde ich nähen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, An der lilanen Tunika ist mir eine schwarze Borte aufgefallen. Ob die selbergemacht oder fertig gekauft ist???

Würde mich interessieren, wie man sowas hergestellen kann.

 

...so eine Borte ist auch an dem enthaltenen Mantel dran.

Nennt sich Origamiborte und kann nach der Anleitung im Heft gearbeitet werden.

Da die Tunika ein Downloadschnitt ist, wird sicher auch eine Anleitung für die Borte dabei sein.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, An der lilanen Tunika ist mir eine schwarze Borte aufgefallen. Ob die selbergemacht oder fertig gekauft ist???

Würde mich interessieren, wie man sowas hergestellen kann.

 

Im Buch von Burda "Nähen leicht gemacht" kann man die Anleitung für diese Rüsche oder Borte finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt blind - oder sind die Tuniken heute wirklich gänzlich aus dem Downloadbereich verschwunden? :confused: Ich finde sie nicht mehr... :(

 

In unserem Einkaufszentrum sind leider nur zwei Läden, die Zeitschriften führen - und in beiden war die EF nicht zu finden. Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen, um mal reinzuschauen - obwohl mir die Onlinevorschau auch nicht sonderlich zusagt... Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo running inch,

ich hab gerade nachgeschaut auf der burda-seite, wenn du auf das Feld über Tuniken klickst, kommen die Tuniken aus der neuen Easy Fashion zum downlouden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrinie

Nö, bislang kann man nur die Anleitung, nicht aber das Schnittmuster, downloaden. Und running_inch hat völlig recht, heute Mittag waren die Tuniken komplett verschwunden. Ganz offensichtlich hat Burda technische Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Original betrachtet ist mir aufgefallen, dass nicht mehr jeder Schnitt so bildreich beschrieben ist wie es bei älteren Ausgaben noch war. Die letzte Sommerausgabe habe ich nicht, vielleicht war es dort auch schon so. Einige Schnitte (z.b. die Marlene Hose) sind noch in dem Idioten-Sicher-Stil beschrieben mit vielen Zeichnungen, andere widerum nur mit Text. Früher war jeder Schnitt ausführlich erklährt. Glücklicherweise habe ich diese Zeichnungen nicht mehr unbedingt nötig (da Nähbücher für Probleme bereitliegen), aber als ich mein erstes Teil genäht habe, war ich sehr froh über die ausführlichen Anleitungen, keine Ahnung ob ich mit den Texten wie sie heute in der neuen Ausgabe bei manchen Modellen sind klargekommen, wäre. Mir kommt es ein wenig so vor als hätte man die Zeitung von einer echten "Nähen für Anfänger" wie sie ja auch einmal hiess zu einer fast normalen Nähzeitschrift eben mit jugendlichen Modellen umgewandelt, also mit Zielgruppe "Jugendliche wählen, Mama näht" und nicht mehr "Jugendliche nähen erstmals selbst" umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie Stoffsüchtige schon geschrieben hat: Ich gehöre mit 30 einfach nicht mehr zur Zielgruppe, die Teenies haben andere Figuren, denen steht das besser.

 

Das wirds sein *heul* (auch schon 30 Lenzen zählend). Dass Du das aber auch so knallhart blosstellen musst :fetch:, alle Illusionen sind dahin ;):D.

 

Mein neues Mantra wenn ich die Easy Fashion (ja ich hab sie gekauft) aufschlage: "Ich bin nichtmehr Zielgruppe, ich bin nicht mehr Zielgruppe...".smiley_emoticons_ohmcandle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Ich bin noch ganz neu hier(wobei das nicht ganz stimmt, ich war vor ein paar Jahren schon mal dabei:)). Früher hab ich viel für meine Kinder genäht, dann einige Zeit fast gar nix, und so langsam fang ich wieder an, Sachen für mich zu machen. So auch gerade eben diese Röhre aus der Easy fashion..... Da mess ich ein einziges Mal meine Taillen- und Hüftweite, und wähl danach die Größe aus, und dann ist das Teil am Ende keine Spur von "knackig", sondern eher "zeltig":mad: Hat schon jemand diese Hose genäht? Mit welchem Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Da mess ich ein einziges Mal meine Taillen- und Hüftweite, und wähl danach die Größe aus, und dann ist das Teil am Ende keine Spur von "knackig", sondern eher "zeltig":mad:

 

 

oh, das ist doof, aber besser so, als zu eng.

 

Ich werde die Röhre nicht nähen, das passt nicht zu meiner Figur.

 

Wünsche viel Erfolg beim enger machen.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle "enger-mach-Versuche" sind gescheitert, bzw. haben nicht den erhofften Erfolg gebracht. Damit ist es ein wie es hier wohl genannt wird TfT. Na gut, es war kein teurer Stoff, und ich hab wieder einen Grund neue Vorräte anzulegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...