Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wochenend-Nachtnähen,24.09.-26.09.


Krümmelchen79

Empfohlene Beiträge

Tolles Shirt, chicke Mütze und besonders die Jacke gefällt mir. Richtig süß.

 

Ich hab auch was geschafft. Leider kann ich derzeit keine Bilder machen. Die kommen aber nachher.

Nachdem ich 2 Oberteile und einen Rock fertiggestellt habe, hab ich für meine Lütte ihre ersten Strings genäht. Damit sie nicht immer bei ihrer Schwester "leihen" muss. TK war stolz wie Bolle. :cool:

Heute steht eine Jeans für mich auf dem Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümmelchen79

    9

  • Shiva8

    6

  • Gabis_Korsagen

    5

  • Elawen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

Habe gerade eine Jacke fertig. Und wollte jetzt das erste mal Kam Snaps benutzen. Krieg es aber nicht hin.Bekomme den Stoff garnicht zwischen die Zange mit dem Druckknöpfen. Was mach ich falsch?

LG Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs jetzt hinbekommen. Zwei hatte ich zerquetscht und mußte neue dran machen und dicker hätte die Jacke nicht sein dürfen für die Knöpfe. :(

Also ich verstehe die Begeisterung über diese Knöpfe nicht so ganz, ok viell. bei Shirts oder so.

Jacke ist fertig. Aber meine Jungs finden sie beide Schei..! :( Nicht mein Tag heute.

Aber da ich eh noch ein Geschenk für mein Patenkind brauchte bekommt er sie. Viell. gefällt sie ihm ja.

LG Steffi!

PS: Jacke einmal an dem Kleinen und einmal am Großen. Würde beiden passen. :mad:

003.jpg.50d170cdca19a972160bb93dfb96344d.jpg

007.jpg.8ba667b11d1736a56cab40d7c475a8f0.jpg

008.jpg.b6df1475122efff661c9ca072cdfe053.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kann ich schon mal meinen Zeitschriftenhalter für die Wand zeigen, der ist für mein neues Nähzimmer, dort kommen die Bedienungsanleitunge für die Nähmaschine und die Ovi rein.

 

picture.php?albumid=1894&pictureid=23754

 

 

@ Steffi, Deine Jacke ist toll geworden.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke finde ich sehr hübsch. Sehr schade, dass sie deinen Söhnen nicht gefällt. Da wird sich dein Patenkind sicher freuen :-)

 

Der Zeitschriftensammler ist gut gelungen. Sehr praktisch!

 

Gruß

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin auch ich soweit fertig geworden, dass ich mein T-Shirt zeigen kann. :)

Ich habe zum ersten mal mit einer Ovi genäht, das hat richtig Spass gemacht. :schneider: Ob ich wohl zuviel von der NZ weggeschnitten habe? :kratzen:

 

Schönen Sonntag allseits noch.

1350460084_001.jpg.e88c2dc92228ba51637d869402de0a60.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacke ist fertig. Aber meine Jungs finden sie beide Schei..! :( Nicht mein Tag heute.

Aber da ich eh noch ein Geschenk für mein Patenkind brauchte bekommt er sie. Viell. gefällt sie ihm ja.

LG Steffi!

PS: Jacke einmal an dem Kleinen und einmal am Großen. Würde beiden passen. :mad:

 

 

Hää? Was ham die Zwerge denn zu mosern?:confused: :p Die sieht klasse aus! Häng sie doch einfach mal ein paar Tage in einen Schrank von den beiden, vielleicht sieht es dann anders aus und die Jacke ist superobermegacool :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

fleißig fleißig seid Ihr!!!

 

Vielleicht besinnt sich ja einer der beiden Jungs ja noch bzw. dein Patenkind wird sich freuen. Dann haben die beiden halt Pech gehabt!!!

 

Das Zeitschriftenutensilo ist eine gute Idee und da ich in nächster Zeit auch ein Nähzimmer mir einrichte, werde ich mir das Utensilo mal merken.

 

Ich selbst arbeite gerade an 4 Sachen paralell. Eigentlich gar nicht meine Art aber Ausnahmen bestätigen die Regel -räusper- Hoffe ich bekomme noch etwas fertig, denn auch ich will euch ja was zeigen könnne

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich nähe das WE still und heimlich mit. Wusste nicht ob ich dazu komme, deshalb hatte ich mich nicht gemeldet.

Ich habe hier einen Teaser für Euch, vielleicht werde ich sogar noch fertig.....

bn07ynr1x3kh9usox.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon interessant aus, der "Jackenausschnitt". Finde es schwierig solche schönen jackenstoffe zu finde. Vor allem sind die so unverschämt teuer.

Danke fürs Aufbauen, wegen der Jacke. :)

Ich werde jetzt mal gucken gehen ob ich noch eine Kleinigkeit nähen kann. Mal sehen ob mir was einfällt.

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 1 1/2 Pullis heute genäht. Fotos kommen dann morgen in meinem UWYH, da einer noch auf dem Wäscheständer hängt und der andere (ohne Kamera) neben mir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

ihr habt schöne Dinge genäht. Auf die Jacke bin ich besonders neugierig. Die Mützchen von den Puppies sind allerliebst. Sowas habe ich auch noch auf der To do Liste.

 

War gestern Abend zu Müde Euch noch meine Ergebnisse zu zeigen. Das hole ich jetzt nach .. Teelichter; Legging; Stulpen ..

 

LG Ivonn

 

PIC_0867.jpg.7a94cc49ddd24e0937bdb3e8ebac152a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja schönen Sachen die wider entstanden sind:D

 

 

Ich war heute auf den Stoffmarkt ich wollte zwar nur zugehör aber was soll ich sagen ich konnte es einfach nicht lassen.:D;)

 

Die Federmappen liegen jetzt erst mal auf mach ich später;)

 

Bin gerade in Hannel Fieber :D

 

Nur merke ich gerade das ich unbedingt Schrägband brauche:rolleyes:

 

32445252_Hannelkitty.jpg.3cf112f10aa78d2be8ce0e76160fca37.jpg

 

So jetzt mache ich noch eine.

LG Ute

Bearbeitet von Krümmelchen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe es endlich geschafft!

heute konnte ich dann endlich den bezug für die wickelauflage fertig nähen. bild kann ich erst später einstellen, wenn ich dann bei meiner tochter den bezug aufspannen kann. so kann man es nicht so gut sehen.

 

die puppenmützchen sind ja total süss. kann man die nicht auch für kinder machen?

es sind bei euch wieder so schöne sachen entstanden.( neidisch guck)

vielleicht habe ich nächste woche mehr zeit, wenn meine tochter mich nicht so oft braucht,und dann kann ich wieder etwas neues anfangen.

 

wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüsse blitzie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh ihr habt wieder schöne Sachen genäht... und die Jungsjacke find ich superschöööön, aber wenn Kinder ihren eigenen Kopf haben, kann man Nichts machen :rolleyes:

 

Ich hab nicht wirklich was geschafft.... hatte noch Zutaten für die Jacke meiner Schwester gekauft und dann bei meiner Mutter vergessen :mad:

 

Naja 2 Dinge hab ich dann doch gemacht... Neues Kleid für meinen Kobold und eine Krabbelhose für meine Nichte Hannah...

 

kobold-120.jpg

 

Krabbelhose.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ihr habt ja wieder tolle Sachen gezaubert!

 

@dorodu: ist beim untersten Shirt der Stoff von Tofftogs? Der ist toll!

 

Habe dieses Mal still mitgelesen, weil ich nicht wußte, ob ich Zeit finde. Aber ich bin doch endlich mal wieder zum Nähen gekommen. Bilder und weiteres gibts dann morgen.

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die puppenmützchen sind ja total süss. kann man die nicht auch für kinder machen?

 

 

Kann man bestimmt. In dieser Größe würden sie viell. Neugeborenen passen und dann kann man sie ja vergrößern.

 

 

Schöne Sachen habt ihr noch gemacht!

Der Hello Kitty Fleece ist ja geil. Hab ich noch nirgendwo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.