Zum Inhalt springen

Partner

Janome MBX Software


gottima

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch wenn ich hier wieder raus fliege - es gehört einfach zur Maschinenstickerei:

 

Gerade hatten wir (einige) ein Online Meeting für die MBX - das war super und informativ - nur scheint das Interesse dafür nicht alzu groß zu sein - oder?

 

Viele Fragen zur Software konnten geklärt werden - so ein Meeting wird es sicherlich bald wieder geben - Interesse????

 

und bevor das wieder verschoben wird: ich will keine Kontakte suchen, sondern Maschinenstickereien mit der Janome Software fabrizieren und austauschen

 

LG

 

gottima

Bearbeitet von gottima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gottima

    2

  • stoffnudel

    1

  • näh-irmi

    1

  • Machi

    1

Hallo,

 

ich fand es auch sehr informativ, vor allem konnte man den Unterschied zwischen den Digitizer JR und dem neuen MBX kennenlernen. Herr Plichta hat auch alle Fragen beantwortet.

 

So ein Online-Meeting ist schon eine feine Sache, hoffentlich folgen bei mehr Interesse noch mehr.

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gerade gelesen. Ich möchte auch gerne mitmachen, was genau mus ich tun und um welches Thema geht es? Oder gibt es keine bestimmten Themen? LGStoffnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Sonntag wünsche ich

 

bei Interesse an dem Meeting könnt ihr eine Mail oder pn an Irmi oder an mich senden, dann bekommt ihr Bescheid

 

LG

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...