Zum Inhalt springen

Partner

Unterfaden sichtbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bins schon wieder.Hab mich ein bisschen mit sticken ausgetobt.Zum üben aber erst mal auf Filz.Nach einem guten Start haben sich beim zweiten Motiv die Stickränder verschoben.Es war einfach ein bisschen Stoff zu sehen obwohl es geschlossen sein sollte.

Das ging ja noch beim vierten Motiv wurde plötzlich der Unterfaden sichtbar und ich habe das Bild abgebrochen.

Als nächstes hab ich mich ans schreiben eines Names gewagt.....mitten im Namen wurde wieder der Unterfaden sichbar nur für etwa 2-3Milimeter.

Der nächste Name klappte ohne Probleme.An was könnte das liegen?

Was macht ihr wenn es mitten im Stickbild happert?

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sandy

    4

  • Ibohiga

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandy ,

 

wenn es nicht ständig ist, sondern nur sporadisch auftaucht, würde ich anhalten, neu einfädeln vielleicht sehen ob irgendwo Fusseln sind und ein paar Stiche zurück wieder ansetzen.

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy ,

 

da solltest Du mal in Deine Bedienungsanleitung schauen. Einfach am Handrad drehen geht nicht, denn das Stickaggregat muß ja auch um diese Schritte zurückgesetzt werden.

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch mal die Oberfadenspannung etwas lockerer oder leg bei den etwas problematischen Mustern noch eine Lage Stickvlies drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao!

Werd ich ausprobieren.....es waren meine ersten Bilder.....bin um jeden Tip dankbar....will noch so viel ausprobieren aber eben die liebe Zeit an der habert es noch ein bisschen.....mit den zwei kleinen Kids.

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...