Zum Inhalt springen

Partner

Hobbyschneiderinnen aus dem Bezirk Gänserndorf


Falbala

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich werde demnächst von wien nach strasshof übersiedeln;

 

jetzt interessiert mich natürlich, ob es in der nähe vielleicht auch hobbyschneiderinnen gibt;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    2

  • Resi4

    2

  • doris

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michaela,

Ich bin dort zwar aufgewachsen, wohne aber schon seit vielen Jahren in Wien. Ab und zu sind wir bei meinen Eltern in Gsdf. Ich wünsche dir einen guten Umzug ins Marchfeld und du wirst den Spargel und die Erdbeeren lieben!

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Michaela,

 

seit 2001 wohne ich in der Nähe von Gänserndorf. Ich habe früher viel genäht und auch Kurse besucht, aber dann war mir die sportliche Betätigung als Ausgleich zum Job wichtiger. Jetzt habe ich 2 Kinder und möchte - wenn es die Zeit erlaubt - für meine Tocher (2 1/2 J.) wieder Kleider nähen.

 

Ich habe leider beim Übersiedeln fast alle Burda- und Neue Mode-Zeitschriften vernichtet (dachte Nähmaschine verwende ich nur noch zum Ausbessern) und jetzt muß ich mir erst Schnittmuster für Mädchenkleider besorgen (farbenmix-Kleider finde ich total süß).

 

Die Stoffauswahl ist in der Gegend leider auch begrenzt. War vorige Woche im Stoffkeller/Pillichsdorf, aber Kinderstoffe sind rar. Muß wohl zum Komolka fahren.

 

Resi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

juhu, endlich mal jemand aus meiner gegend;

ich bestelle die meisten stoffe, für patchworkstoffe (ich mache hauptsächlich pw) gibt es auch dort in der nähe eine quelle;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

wo kaufst du die Stoffe in der Umgebung?

Im Internet mag ich nicht bestellen, obwohl ich schon schöne gesehen habe. Ich möchte/muß einen Stoff vorher angreifen.

 

LG

Resi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...