Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

zauberhafte Kleinigkeiten aber keine Ahnung....


jesssica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jesssica

    3

  • prima_lisa

    1

  • Courleys

    1

  • kargi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

so wie das aussieht, wirst Du es auf jeden Fall verstärken müssen - es wird sonst nie so schön rund stehen.... Mir geht nur gerade völlig ab, was das ist..... Was ist das? Eine Geschenkbox?

 

Lieben Gruss

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jess,

 

deinen link kann ich leider nicht öffnen .

 

sehen die kleinen schächtelchen vielleicht so aus ? ich komme darauf,weil sie " little treasures" heissen.

 

http://www.virginiaspiegel.com/NewFiles/ACS_LTExchg.html

 

die sind auf jeden fall verstärkt ( schabrackeneinlage )und mit einem rückseitenstoff versehen.

 

liebe grüsse

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

 

die von dir angegebene Seite ist vor einiger Zeit ver- bzw. geändert geworden. Daher funktioniert der Link bei den kostenlosen Schnittmustern nicht mehr.

 

Unter dieser Linkadresse findest du noch viele Beispiele für kleine Schätzkistchen:

Little Treasures

 

Eine meiner Vorschreiberinnen hat bereits die aktuelle Seite angegeben:

 

Free Quilt Patterns: Small Quilting Projects

 

Auf dieser Seite kannst du dich mit deiner Email-Adresse registrieren lassen und bekommst danach eine neue Seite geöffnet, von der du das Ebook mit der Anleitung downloaden kannst.

 

Zur Herstellung benötigst du 2 x Stoff innen und außen sowie eine Verstärkung. Hier ist das Schabrakenvlies H 320 bzw. H 520 eine gute Wahl. Das H320 ist leicht und dünner; das H520 ist "bretthart".

 

Du stellst aus den diesen Lagen Stoff Vlies Stoff ein "Sandwich" her und gestaltest die Oberseite des Kästchens mit Dekostichen, Perlen, etc.. Zum Abschluß wird das Kästchen mit einem dicht eingestellten Zickzack- bzw. Satinstich versäubert.

 

Alles klar :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.