Zum Inhalt springen

Partner

Wie wärs mal mit einem Jersey-Tauschring?


Susi.13

Empfohlene Beiträge

Also für mich ist nichts Interessantes mehr im Paket. Schade aber dafür sind mir die Portokosten zu hoch. Du kannst es also gleich an die nächte Teilnehmerin weiterschicken.

Dein Tausch ist soweit o.k., aber leider nicht meine Farben.

 

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susi.13

    50

  • KiddiesMama

    25

  • stippi112

    25

  • Bianca K.

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

ich finde den Tausch ok. Allerdings ist für mich auch nicht so wirklich etwas dabei. Da ich bald dran bin, würde ich mich auch gerne von der Liste streichen lassen.

Trotzdem möchte ich mich bei Susi nochmal für die Organisation des Tauschringes bedanken :) .

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr!!

 

Weiter geht´s so: Ich tausche keine Stoffe, nur den Schnickeschnack und schicke es weiter.

 

Mir ist nur nicht ganz klar, an wen... Die nächste auf der Liste wäre DoroDu. Die will aber nicht mehr. Dann käme bea13. Oder will DoroDu jetzt doch wieder, wo die Stoffe drin bleiben? Susi, hilf mir mal bitte.

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kaum rafft mich die Grippe hin, tut sich hier einiges... Ich ärgere mich jetzt einfach nicht mehr und fasse einfach nur noch zusammen:

 

Das Paket geht jetzt an bea13.

@ Annette: (dankeschön für deinen Anruf heute morgen!) Streiche bitte auf der Liste DoroDu, Sunnybo und Eva durch.

 

Nach bea13 geht es dann (vorläufig) so weiter:

 

Gida

Schnatzmann

stippi112

zurück an mich

 

Falls noch jemand nicht mehr möchte, bitte bald melden, wir sind fast durch.

 

Und eine "kleine" Empfehlung an alle, die mal einen Tauschring starten wollen: Hütet Euch davor, es so allgemein zu fassen wie ich es getan habe. Spass ist was anderes...

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.....

 

laut Hermes wurde das Paket am 1. März, also vor 2 Tagen zugestellt. Was ist los? Wieso meldet sich keiner?

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin gerade von einem Kurztrip zurück und hab das Paket von der Nachbarin erhalten. Nach der ersten Durchsicht muß ich sagen, nichts dabei. Ich schau heut nachmittag noch genau und gebe heut abend eine Info.

Sollte ich nichts finden kommt es morgen früh zu Hermes und ich poste hier die Sendungsnummer.

Schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

das Paket ist heut zu Hermes mit der Auftragsnummer 47065042050. Ich habe nichts getauscht, da die meisten Stoffe ( in meinen Augen) recht gruselig sind. Das Zubehör ist auch nicht sehr ansprechend. Schade! Ich wurde beim öffnen des Paketes doch sehr an Kleiderspende erinnert.Danke aber an Susi für die Organisation des Tauschringes, und ich hoffe das einige brauchbare Dinge noch bei Dir ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das paket ist heute ueberraschend bei mir gelandet. Die Stoffe sind recht gruselig - ich muss das Montag in Ruhe mit meiner Tochter durchschauen.

Meine Nichte war da und hat sich ein paar Applikationen herausgesucht.

Ich werde wohl nur Zeitschriften tauschen. Dann ist das ganz schoen teuer.

Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich das Paket wieder auf die Reise schicke (schaetze Mittwoch) - vorher schaffe ich das nicht - Schade - der Start war doch eigentlich recht gut!

Gruss

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja alles andere als nett.

 

Mensch Leute es gab doch Bilder vom Gesamtpaket. Dann laßt Euch doch von der Liste streichen, wenn der Inhalt Euch nicht passt und Ihr Euch sonst über die Kosten ärgert.

 

Find das für Susi jetzt ziemlich bescheiden und unfair. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gida

 

Kannst du bitte Fotos vom Gesamtinhalt machen? Ich hab den Überblick verloren und würde gerne mal wissen was noch im Paket drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja alles andere als nett.

 

Mensch Leute es gab doch Bilder vom Gesamtpaket. Dann laßt Euch doch von der Liste streichen, wenn der Inhalt Euch nicht passt und Ihr Euch sonst über die Kosten ärgert.

 

Find das für Susi jetzt ziemlich bescheiden und unfair. :(

 

 

Dito.

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war nur etwas ueberrascht, weil ich ca. 2 Wochen gar nicht mehr online war - also gar nicht involviert war. Aber: Die Bilder vom Gesamtpaket waren ja auch in Ordnung! Es ist mir auch schon klar,

das keiner super Sachen weggibt. Das ist zwar ein etwas heftiger Vergleich:

wenn man Ramschjulklapp macht, wundert man sich manchmal auch, wie gut "der alte Kram" bei anderen manchmal ankommt. Auch hier ist das so. Es kommt ja immer darauf an, wer was wann wofuer benoetigt. Oft muss man sich wundern. Meine Nichte hat mich besucht und schon ein Stueck Stoff und Applikationen herausgefischt - (wo ich ueberhaupt kein Augenmerk drauf hatte). Es ist also immer etwas dabei! Das Gesamtbild werde ich anfertigen. Da ich im Moment ziemlich dicht mit Terminen bin, kann ich mich fruehestens am Dienstag Abend oder Mittwoch darum kuemmern. Ihr muesstet mir dann auch noch sagen, an wen ich wirklich weiterversenden kann und den TAusch abstimmen kann. Viele Gruesse

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe zwar keine Ahnung, was "Ramschjulklapp" ist, aber ich habe definitiv keinen "alten Kram" in das Paket gepackt. Und ich habe nicht erwartet, alten Kram hineingetauscht zu bekommen.

 

Von den Fotos her fand ich es jeweils ok, was ins Paket gekommen ist, natürlich kann man die Stoffe nicht fühlen und meist weiss man nach einiger Zeit nicht mehr, aus welchem Material sie bestehen. Aber jede von uns kann Qualitäten vergleichen, und ich würde nie super Stöffchen gegen Ramsch tauschen, ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen der Starterin gegenüber. Aber nach den letzten Postings zu urteilen denkt wohl nicht jeder so.

 

Ich bin nach wie vor gespannt, was für ein Paket ich zurückbekomme. Und diejenigen, die sich hier mit dem Worten "alten Kram" irgendwie angesprochen fühlen, sollten sich Gedanken machen.

 

@ Gida: Wer nicht mehr mitmachen will, muss sich zwangsläufig hier melden, also lies bitte die neuen Beiträge (falls es welche geben wird), wenn du den Paketschein schreiben willst.

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe die Fotos fertig - allerdings bin ich nicht in der Lage sie einzuspeisen, da´die Formate zu gross sind. Mit ZIP hat das auch nicht geklappt. Ich weiss im Moment nicht wie ich weiter verfahren soll!

Gruss Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gida,

 

Du kannst sie mir schicken (kiddiesmamat-online.de); ich verkleiner sie dann und stell sie rein.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir fuer deine Hilfe - zwischenzeitlich sollte alles unterwegs sein.

Ich habe mehrere e-mails geschickt um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt.

Ein Schnittmuster habe ich aber nicht auf dem Foto: Blixem BX 16 B

fuer ein Sakko mit Revers, Shirt mit Kapuze und schmale 3/4 Hose in Gr. 128 bis S. Bei Interesse wuerde ich das gerne noch hinzufuegen.

 

Vielen Dank fuer Eure Geduld.

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das wir das jetzt drin haben. Schnatzmann oder Stippi - wo soll der Karton jetzt hin - und ist mein Tausch ok so? Ich wuerde den Karton morgen gerne auf die Reise geben - allerdings ueber DHL weil mein Mann den Hermes- Boten nicht mag (waere ja nicht so schlimm - nur mein Mann hat diese Woche Urlaub....)

Ich schaue heute gegen 20 Uhr nochmal rein - vielleicht ist dann schon eine Entscheidung getroffen.

 

 

Susan,

 

obwohl meine Nichte das Schaefchen schon aussortiert hatte, habe ich es fuer dich dringelassen.

 

Viele Gruesse

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gida,

 

ruf doch Susi einfach an. Sie ist im Moment nicht so oft hier. Mir gefällt Dein Tausch. Anscheinend hast Du auch was von mir gefunden.

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...