Zum Inhalt springen

Partner

Interessantes für Hobbyschneiderinnen im Bayrischen Wald


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

Ende nächster Woche geht es endlich los mit Urlaub. Da alle meine Männer ihren Hobbies nachgehen und ich aus platztechnischen Gründen die Nähmaschine zuhause lasse, ist mir vielleicht ab und zu ein bisschen langweilig. Weiß jemand etwas interessantes in der näheren und weiteren Umgebung von Grafenau, Spiegelau, vielleicht noch in Richtung Passau? Egal, ob Museum oder interesanter Stoffladen, Schneiderei oder Patchiges. Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps, Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    2

  • KARINMAUS

    1

  • Fruehling

    1

  • mainzermaid

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin

 

ruf doch mal bei ********* in **** an oder schreib ihm. Er wird sowas evtl. am ehesten wissen.

Viele Grüße

 

elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Karin

 

Da in meinem untenstehenden Beitrag der Name nur aus Sternchen besteht,( frage mich warum das so ist???????) schaue dioch bitte in dein Postfach.

 

Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

hast Du Dich bereits beim Fremdenverkehrsverein erkundigt?

 

Die verschicken immer sehr gerne Prospekte mit Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

 

Ich denke, da bist Du mit Deinen Fragen besser aufgehoben als bei einem Nähmaschinenhändler der noch ca. 100 km von Deinem Urlaubsort entfernt liegt. :D

 

Und das Internet grase ich auch immer ab.

 

In und um Regensburg wüßte ich eine ganze Menge zu begucken und zu besichtigen. Aber dort wo Du/Ihr Urlaub macht leider nicht.

 

@ Elsnadel - der Bay. Wald ist groß :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

Ende nächster Woche geht es endlich los mit Urlaub. Da alle meine Männer ihren Hobbies nachgehen und ich aus platztechnischen Gründen die Nähmaschine zuhause lasse, ist mir vielleicht ab und zu ein bisschen langweilig. Weiß jemand etwas interessantes in der näheren und weiteren Umgebung von Grafenau, Spiegelau, vielleicht noch in Richtung Passau? Egal, ob Museum oder interesanter Stoffladen, Schneiderei oder Patchiges. Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps, Gruß von Karin aus dem Keller

Hallo Karin,

wenn Du am Sonntag davon erzählt hättest, wärest Du bereits da um einen Supertipp reicher gewesen ;) ! Ich war Anfang letzten Jahres in der Gegend und habe in Schärding (Österreich;Nähe Passau) ein ganz süßes Nähgeschäft gefunden. Es heißt Hilde&Hilde und liegt in der Nähe der Kirche (Kirchengasse 1). Die beiden Besitzerinnen heißen Hilde (ja, beide) und sind sehr nett und hilfsbereit.

Ansonsten finde ich die Porzellanstädte sehr schön und Straubing hat mir gut gefallen.

 

Viel Spaß und berichte mal, wie es war - liebe Grüße Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...