Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Babylock Ovation wo Warten lassen?


lemasch

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe eine wunderschöne Ovation seit 2 Jahren in Gebrauch und möchte sie in Berlin zur Wartung bringen, damit ich möglichst lange etwas von meiner locky habe. Nur weiß ich nicht wo und worauf ich achten sollte. Die Kombination aus overlock und coverlock plus das Druckluft System sind ja alles andere als alltäglich und es ist schon schwierig, einen gewöhnlichen und kompetenten Nähmaschinenmechaniker in Berlin zu finden.

Wisst ihr vielleicht, wo ich meinen Schatz hinbringen könnte oder worauf ich achten sollte, wenn ich mir einen Mechaniker anschaue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • lemasch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Anlaufstelle Nummer eins wäre für mich der Händler, wo Du die Maschine gekauft hast...

 

Wenn das nicht (mehr) geht, weil Du umgezogen bist oder nicht beim ortsansässigen Händler gekauft hast, würde ich Erfahrungsberichte von anderen Berlinern anschauen. Google spuckt da einiges (und auch direkt die Adressen) aus....

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell Anwort: Beim Fachhändler.

 

Wie schon geschrieben, am sinnvollsten bei dem, bei dem du sie auch gekauft hast. Dem hast du ja genug Vertrauen geschenkt, um dort zu kaufen, dann sollte er auch reparieren können. ;)

 

Für die Frage nach konkreten Adressen bitte ausschließlich den Markt nutzen. Daher mache ich diesen Thread hier mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.