Zum Inhalt springen

Partner

???? Bernina Stickmodul Artista 170/180 ???


Nähkästle

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!

 

Ich bin neu hier, habe mich gerade bei Euch angemeldet, weil ich Euren fachmännischen Rat brauche.

 

Gestern habe ich bei ebay folgendes Angebot gesehen und habe grosses Interesse an dem Stickmodul, weiß aber nicht, ob man das so einfach kaufen kann. Kann da eigentlich was dran kaputt sein? Und was glaubt Ihr, wieviel kostet so eins neu?? (Wahrscheinlich viel zu viel, deshalb hab ich ja bei ebay gesucht...)

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3879762767&ssPageName=STRK:MESE:IT

 

VIelleicht hat das ja jemand und kann mir raten. Danke!

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • felisalpina

    1

  • yageol

    1

  • Nähkästle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Neupreis steht doch dabei, oder?

Und was sollte daran kaputt sein? Der/die Verkäufer/in schreibt doch 'schweren Herzens und aus Zeitmangel'. (Wer lesen kann, ist wohl im Vorteil)

Wenn Du das wirklich willst, kannst Du ja -im Falle, daß- eine Rücknahme vereinbaren, die meine ich, bei Internetgeschäften möglich und rechtens ist.

Du solltest in Erwägung ziehen, etwas mehr Geld anzulegen, da Du um die Software wohl nicht rumkommst, wenn Du Dich intensiver mit dem Modul auseinandersetzen willst.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem solltest du wissen, welche Version deine Maschine hat und welche das Modul, allenfalls musst du zum Fachhändler das eine oder andere updaten lassen...

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...