Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe! Maschine auseinandergenommen... und nu?!


nele_2008

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da meine Maschine (Privileg Supernutzstich) soeben das Gummiband gefressen hat...:eek: musste ich unten die Kapsel auseinandernehmen. Nun ist das Gummiband raus, aber leider liegen jetzt auch noch zwei Teile vor mir und ich weiß nicht, wie ich die da wieder hineinbekomme.

 

Leider kann ich keine Fotos einstellen...

Bin dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt, wie ich das Zeug da wieder reinfriemel.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nele_2008

    3

  • unique

    1

  • Schäfchen

    1

  • bärenglück

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du das Schiffchen,und das runde Teil vor dem Schiffchen?

 

Drehe das Schwungrad, das die Nadel bewegt, so das die Nadel (wenn eingespannt) ganz oben ist.

 

Setze das Schiffchen ein, das runde Teil so das es unten mit dem Zapfen passt, drehe die Halterungen rechts & links wieder auf die seitlichen "Nippel".

Spule mit Spulenhalter rein,fertig!

 

Meinst du das??

 

Hannelore

die heute in Ol-Schweden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannelores (Bärenglück) Beitrag hört sich schon gut an.

 

Noch ein Tipp:

 

Ich finde es einfacher wenn man die Maschine zum Einsetzen der beiden Teile umlegt! Jawoll.

 

Nicht tot machen, sondern einfach nur auf die Rückseite legen. Dann kann Dir auch nichts mehr

entgegenpurzeln. Die beiden Teile bleiben da wo sie hin sollen und Du kannst in aller Ruhe die

Arretierungshebelchen an ihren Platz schwenken.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Das Schiffchen lässt sich problemlos einsetzen, nur dieser "Ring" davor, den bekomme ich nicht rein.

 

 

zu den Bildern: ich hab grade keine Kamera hier, deswegen kann ich euch keine zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Aktionen habe ich mir angewöhnt von allen Abmontierschritten Digitalfotos zu machen. So habe ich schon mein altes Laptop weitestgehend demontiert und wieder zusammengefügt, ohne die Fotos wäre ich auf halbem Wege aufgeschmissen gewesen und hätte sicher mehr als zwei Teile übrig behalten :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.