Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Entzug und Fasching ist für mich gelaufen, alle 36 Kostüme sind fertig.

Also wie sieht es aus?

Wann sehen wir uns wieder?

Das Schlittschuhlaufen ist schon wieder so lange her!!

Vorschläge bitte!!!

Ansonsten gerne wieder bei mir in Eberbach!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollt ihr etwa wieder Schlittschuhlaufen ,grins :klatsch1: ?

 

 

wollen schon, aber können... :D :D

 

ich bin aber diesmal für einen 'Arbeitstag' - mal was Produktives leisten.... ich habe z.b. vergessen, wie man einen BH näht...vielleicht kann sich jemand von Euch noch erinnern und mir helfen.

 

Wann und wo ist mir eischndlisch worschd...... ;)

 

Carmeeeeen..... ist mein Maschinchen bestellt und unterwegs????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi Idee!

Gerne können wir uns hier bei mir im Atelier treffen und mal alles aufarbeiten!!!

Das mit den BHs kann ich Euch-denk ich-erklären...zwar nicht so doll wie Ela, aber ihr habt ja alle schon den Kurs!

Terminvorschläge???

Grüße,Carmen

und wer kommt noch?

Karin:Maschine ist noch nicht bestellt, da wir doch alle zusammen bei Janome zuschlagen wollen, oder?

Aber ich denke, es ist bald soweit, wer sich dann noch nicht entschieden hat, muß halt später einzeln kaufen! Auch kein Problem, jeder bekommt sein -Maschinchen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es an einem Tag wo mein neues Maschinchen schon da ist ? Ich glaube/HOFFE Mitte Februar???? :) :)

 

Ich hätte da nämlich jede Menge UFOs...die warten alle darauf :D

 

Aber dann fangen wir bitte schon früh an, ja? so um 6 oder halb 7??? :p sonst reicht mir der Tag nicht :D

 

Sabine, mach doch einen Vorschlag, wann Du Zeit hättest.... weisst ja, ich kann immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Karin also ich könnte das letzte Wochenende im Februar. Das hat mein Mann planmäßig frei, kann sich aber leider durch Krankheit immer wieder mal ändern.

Sag mal du machst einen ja ganz neugierig, was bekommst du denn für ein tolles Maschinchen?

Und noch was, wofür steht die nette Abkürzung Ufo?

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaallo!

Ich komm gar nicht dazu, hier im Forum etwas zu lesen.

Nur kurz-ich frage mal meinen Mann, an welchem Wochenende er Skifahren geht, ansonsten würde es bei mir auch gehen.

Die Cover sind dann auch hier und wir können ordentlich schraddern. Oh das wird schön-endlich kein Faschingskostüm mehr...

Jeden Tag kommen die neuen Stoffe und am liebsten würde ich sie gleich alle selbst vernähen!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

gern würd ich bei euch dabei sein, das schlittschuhlaufenpizzaessen war klasse!!!!!

 

aaaaber, meine ufos müssen wohl noch warten.... kann mir vor mai keinen samstag mehr frei nehmen :( , die anderen sind alle schon verplant :freak:

 

wünsch euch aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß beim covern ;)

 

schööööööööööööööööne grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen, ich kann gut verstehen, dass du keine Faschingskostüme mehr sehen kannst, bei 36 Stück. Ich hatte nur vier zu nähen und war auch froh, als ich fertig war. Aber jetzt warten meine Kinder schon auf neue Hosen und ich muß wieder warten. Selbst den tollen gestreiften Stoff von dir habe ich noch nicht vernäht, vielleicht klappt das ja an dem Samstag oder aber mal ein paar BH - bräuchte ich auch dringend.

Ich freue mich auch schon riesig, aber Karin mußt leider noch ein bisschen Geduld haben.

Dann noch nen schönen Sonntag.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich meine Wahnsinns-Stoff-Lieferung von Wazoodle gekriegt..... alleine 5 t-shirt Stoffe warten darauf, mit der neuen Maschine vernäht zu werden :D und 2 schöne Blusen/Shirt-Stoffe auch :D und der Rest ist wieder Hockeystoff für die Kleinen (die müssen aber nicht solange warten) :D

 

mennooooooooo :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut und mir wäre das erste Wochenende im März am liebsten!!Das wäre dann der 5. März

Geht es da bei Euch?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so 5 Personen, dann ist der Raum doch ziemlich voll!

Also wer sich zuerst "anmeldet", ist dann auch dabei!

Ansonsten müssen wir die Nähmaschinen übereinander stapeln!

Also die Cover sind dann auch da-hoffe ich!!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ischbindabei!

das ist meine hochoffizielle Anmeldung!! :D

 

na, wenn 5 arbeiten, dann kann der Rest ja Kaffee schluerfen oder wir koennen ja in Schichten arbeiten, ne..... :rolleyes:

 

ich bringe keine Naehmaschine mit, dann wirds auch nicht so voll, ausserdem krieg ich ja eine.... und wenns garnicht anders geht, mach ich den kaffee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Nachdem es bei mir mit dem Eppelheimer Eislauftermin nicht geklappt hatte, wäre ich gerne dieses Mal mit dabei.

 

@Carmen

Ist noch ein Plätzchen für mich frei? Ich komm bisher auf 3, wenn ich richtig gezählt habe.

P.S.: Hab grad den Thread nochmal durchgeschaut. Carolinchen und Muck hatten zwar auch noch Interesse bekundet, aber sich noch nicht wieder gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber klar haben wir noch ein Plätzchen für Dich, Birgit!

 

Carolinchen und Muck werden sich bestimmt noch melden, aber Platz ist in der kleinsten Hütte, gelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.