Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre Women


June

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    5

  • Marion25

    4

  • Bini

    4

  • Morgaine81

    4

... na wo hast du das denn gefunden :confused: :D

 

Also nur noch ein wenig Geduld :) toll!

 

Aus dem letzten Heft habe ich fast alle Schnitte abgepaust ... aber bisher nur ein Shirt genäht :rolleyes: ... mal sehn, was diesmal alles dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr sie denn? Besonders viel Neues scheint nicht dabei zu sein. Ich habe sie abboniert, weil mir die erste so gut gefiel, aber ob ich sie auch so gekauft hätte? Ich weiß nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, ich muss das heft in natura sehen und mehrmals durchblättern, so mit der schnittübersicht bin ich noch nicht so ganz gücklich.

 

 

ist das wirklich keine lange hose dabei??

 

und bei meinen starken oberarmen brauch ich mir die oberteile gar nicht vor zu nehmen.:rolleyes:

 

irgendwie sehen die teile nicht wie für große größen aus.

 

 

schade, dabei find ich die schnitte eigentlich gut.

 

mal sehen.....

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuh,

ich habe sie gerade bei meinem Zeitschriftenhändler vorbestellt.. der soll mir bloß eine weglegen.:p

Die Hosen und die Wickelshirts gefallen mir besonders gut.

Wie gut, das mein Sommerstoffvorrat schon gewachsen ist - dann ist der nächste Nähkurs gerettet....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten morgen!

 

meint ihr jetzt die ottobre woman? ich kann noch nicht mal das titelblatt sehen.:confused: bitte verratet mir doch mal, wo ihr sogar blättern könnt?!?

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sie gut, habe aber auch noch keine Ottobre-Women.

Ich werde ganz sicher die Caprihose und das ein oder andere Shirt nähen:D

Unabhängig von den Modellen gefällt mir das die Mode von Frauen wie du ich vorgestellt werden, nicht nur junge gerten schlanke Supermodels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich bin nur dem o.g. Link gefolgt und schwupp Titelbild in klein anklicken und siehe da tatatatataaaaaaaaaaa dort kommt dann die Schnittübersicht.

 

Lange Hosen sind doch aber auch zu sehen - hmm naja, es sieht auf dem bild mehr wie 7/8 Hosen aus - aber die mag ich *ggg*, denn ich bin so ein abgezwergter Gnom, da passen 7/8 Hosen immer besser :D

 

Ich freue mich auch schon. Das Wickelshirt sieht ja auch gut aus, nur leider kann ich mir das bei meiner Größe überhaupt nicht vorstellen :eek:

 

Bin mal gespannt, ob sie im Abo netterweise ein paar Tage eher eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die gefällt mir aber gut! genau solche teile wie die wickelshirts suche ich:D , die sind nämlich in keiner anderen zeitung in diesen größen drin! ob das eine shirt "nur" ein schwangerschafts shirt ist? bin ja super gespannt, wann sie in meinem briefkasten liegt! leider bin ich immer einer der letzten, die sie bekommt....mag sein, dass es an meinem nachnamen liegt, der steht nämlich ganz hinten im alphabet.....:rolleyes:

 

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

auf der ottobre seite kann man die auch schon durchblättern :D

 

ist ganz schön, wobei ich nicht sicher bin, ob ich sie brauch. na ja, kaufen werd ich sie wohl doch :) das t-shirt sieht, finde ich, aus wie das aus der ersten women, die röcke sind ganz nett, aber ich trag keine ;)

gut gefällt mir das wickelshirt und evtl die jacke (parka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.