Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was sagt der Brillenträger dazu?


1stefan1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muddern

    2

  • Fruehling

    1

  • benzinchen

    1

  • regine's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehört wohl in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".....

Grüße

Sabine (Blindfisch=Brillenträgerin, die ohne Probleme auch so seitlich liegend Fernsehen schauen kann....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich im Bett liege schalfe ich dann meist oder liege zum lesen auf dem Bauch.

Bin zwar ohne Brille recht blind, aber im Bett brauche ich die eigentlich nicht.

 

Kirsten

 

die wenigstens beim träumen keine Probleme mit der Sehschärfe hat.

(Das fehlte auch noch zu meinem Glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

tja, ist ja wohl Geschmacksache.

 

Davon abgesehen habe ich bis heute auch noch nicht das richtige Kissen zum

schlafen gefunden ob mit oder ohne Brille.

Die normalen Kissen schmeiß ich immer in die Ecke. Die sind mir zu hoch oder

zu weich. Am liebsten stelle ich mein Lattenrost ám Kopfteil etwas höher,

dann kann ich super toll auch ohne Kissen schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schlaf bewegen darf man sich mit diesem Kissen aber auch nicht, sonst verrutschen "Loch" und Brille...

Ich bin bisher nur äußerst selten mit Brille auf der Nase eingeschlafen, da hat aber nix gestört, weil ich auf dem Rücken lag. Irgendwie habe ich es vor einer Wendung in die Seitenlage immer geschafft, die Brille abzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört wohl in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".....

 

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Wenn mir die Augen zu fallen, dann setzt man die Brille freiwillig ab und dreht sich auf die Seite oder auf den Bauch oder man läßt die Brille auf und bnleibt auf dem Rücken liegen! Gaaaanz einfach!

Aber ein Kissen mit so nem Spalt/Schlitz/Riss/Tal ... ?? Nein!!

 

Da gibt s wichtigere Dinge! d035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich nicht haben :rolleyes:

da ich eine Gleitsichtbrille trage, kann man im liegen eh kein Fernseh schauen, stimmt ja der Winkel nimmer, müsste dann meine Brille vorne auf die Nase setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso,

ich habe immer gern noch im Bett gelesen, aber seit ich meine Gleitsichtbrille habe, geht es nicht mehr. Schade. Falls jemand auch dafür eine Lösung hat, wäre das sehr schön!!!

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Brillenträgerin brauche sowas nicht! bei mir bleibt die Brille auch beim liegen auf der Couch richtig auf der Nase! Ach ja und meine Kids würden sowas auch nie nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück kann ich immer noch bis zum fernseher schauen - auch, wenn ich keine brille aufhabe.

 

das teil ist ja wohl nur hässlich, das würde ich noch nicht einmal beim schrottjulklap verschenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, irgendwie ist das ein seltsames Posting:rolleyes: , gestern angemeldet und heute so eine Werbung, die überhaupt nicht im entferntesten Themen bezogen ist:( :(

 

was soll das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo

oh, ich dachte, man lege den Kopf seitlich auf die NäMa, Damit es nicht sooo ungemütlich wird, gibt es für Brillenträger dieses Kissen. Sorry, aber in diesem Forum verbinde ich nun mal alles mit Nähen & Co :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich vielleicht doch eine Idee?

 

Ohne Brille sehe ich zwar den Fernseher, aber nicht wirklich, was da so los ist in der Flimemrkiste und deshalb brauche ich auch kein Sofa, auf dem ich liegen kann, weil mich sonst immer der Bügel der Brille stört!

 

Ich werde mal - in Anlehnung an diese Idee - eine Nackenhörnchen suchen und versuchen, es in der Mitte abzubinden, um den gleichen Effekt zu erzielen, evt kann ich dann mal wieder im Liegen "glotzen".

 

Weitere Selbermach-Ideen bitte ebenfalls in den Thread, dann wird es Nähtechnisch - und die Werbung verkehrt sich ins Gegenteil

meint

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht irgendwie aus wie ne Gletscherspalte aus Schaumstoff;) hoffentlich verformt es sich nicht wenn man ..schwere Gedanken hat... die Birne raucht...;)durch das Buch, den Film sich die Luft auflädt:D und was passiert, wenn in dieser Position die Müdigkeit Überhand nimmt ?? Fazit :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hab ich Kontaktlinsen. ;) Denen isses herzlich egal, ob ich nun stehe, sitze, liege oder von der Decke baumel....

 

Ein breites Grinsen hat mir das Ding dann doch abgeluchst. Ich kann kaum glauben, dass diese Werbung nur unfreiwillig urkomisch ist. :D

In einer "Gelsenkirchener Barock"-Wohnung ist solch ein prächtiger Elefantenhodenlederblock aber sicher sehr dekorativ. :p

 

Käthchen: Ich glaube nicht, dass das Werbung sein sollte, sondern einfach nur: "Kuckt mal, was ich da gefunden habe. Gibt es wirklich jemanden, der so einen Dummfug braucht?" - wenngleich ein wenig ungeschickt platziert und ausgedrückt. Vielleicht sollte man es in die Spaßecke verschieben....

 

Maulwurfige Grüße:

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flockensahne (Leckerer Nick!!)

Das ist natürlich auch ein Argument. Stimmt. :)

 

Wie auch immer - ich glaub nicht, dass sich der liebe "Stefan" nochmal dazu äußern wird, so er denn ernsthaft dafür werben wollte. Denn dann würde ich angesichts so vieler begeisterter Reaktionen auf dieses Teil und die Marketingversuche an seiner Stelle meine Berufswahl nochmal gründlich überdenken und ganz schnell das Weite oder einen Verkaufstrainer suchen..... :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.