Zum Inhalt springen

Partner

Full Bust Alternation - Stecke fest


Emmama

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten immer mal wieder mit, habe mich jetzt aber erst angemeldet.

 

Mit Feuereifer habe ich mich heute in meine erste Full Bust Alteration gestürzt und zwar nach der hier schon öfter erwähnten Anleitung von Tini auf http://www.sewnsushi.de.

 

Jetzt bin ich fast fertig, habe geschnippelt, geklebt, auseinandergezogen, ganz wie beschrieben und komme nicht mehr weiter. Ich weiß nämlich beim besten Willen nicht, wo ich den Abnäher hinsetzen soll.

 

Ich habe mal ein Bild angehängt, der dicke rote Punkt ist der neu eingezeichnete Brustpunkt. Ich denke, dass ich alles richtig gemacht habe, aber mir ist schleierhaft, wo der Abnäher hinsoll und wie ich ihn einzeichne.

 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

 

Gruß

 

Gritta

Full-Bust-Alternation.jpg.476a1e4bec102ca83bf442035c00db0a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    1

  • Emmama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Emmama,

 

genau diese Anleitung habe ich auch benutzt. Du machst jetzt neben dem Brustpunkt, der der immer noch an der gleichen Stelle ist, zwei cm weiter Richtung parallel die Abnäherspitze und ziehst von dort aus zu den Abnäherenden am Rand neue Linien.

 

Schau dir das nochmal auf Tinis Anleitung an. Es jetzt nur noch ein kleiner Schritt bis zur Fertigstellung.

 

Außerdem wünsche ich dir noch ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Schön das du auch aus Hannover kommst. Ich wohne ca. 30 km nördlich.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...