Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gallery CD wer hat die??


teufelchen

Empfohlene Beiträge

An alle Besitzer einer Singer Futura!

 

Wenn ich in der Software von Futura unter Datei auf Embroidery Anthology gehe erscheint ein Fenster mit der Aufforderung "Gallery CD insert"

 

Habe auch in den Hilfethemen nachgeschaut und gelesen, dass diese CD (auf der sind wahrscheinlich Stickmuster) den Futura Benutzer zur Verfügung steht.

 

Woher bekommt man denn diese Gallery CD??

 

teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teufelchen

    7

  • Falbala

    5

  • sticki

    1

  • fireandice

    1

Hi Michaela,

 

habe heute eine Mail an Frau Kreitner, SDC Singer Stutensee, geschrieben.

 

Vielleicht weiß sie ja mehr darüber, obwohl, sie hat mir kürzlich "verklickert", dass dieses Embroidery Anthology dafür da ist, seine eigenen Stickmuster in dieses Ordner abzuspeichern (ha ha):D

 

LG teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt noch ein bissl gesucht;

vielleicht ist es das hier:

http://www.compucon.gr/ENG/embroidery/sw/ea/ea.htm

 

lg, michaela

 

 

nein, das ist es wohl doch nicht, aber auch interessant;

 

 

ich hab noch was auf der futura support website gefunden (siehe punkt 20):

http://www.futura-support.com/faq/machine.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michaela,

 

hab mir die Seiten angeschaut, soweit mein englisch ausreicht, würde das ja heißen, dass in dies. Embroidery Anthology über 4000 Stickdesigns zur Verfügung stehen. Leider fand ich nichts, ob nun diese Stickdesigns kostenlos zum runterladen sind, oder man diese Software bekommt, was sie kostet etc.

 

Ich hoffe, dass Frau Kreitner mir auf mein Mail antwortet. (bei dieser Frau ist das leider nicht selbstverständlich)

 

Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid!

 

Gute Nacht - teufelchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Frau Kreitner hat mir eine Mail geschrieben; meine Frage wegen dieser Gallery CD ist in Bearbeitung. Sobald ich was weiß, sage ich Bescheid.

 

teufelchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun eine winzige Neuigkeit:

 

Fr. Kreitner hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ich diese Stickmustermotive momentan bei http://www.annthegran.com herunterladen kann.

Man muss sich nur registrieren. (es sind wahnsinnig viele Motive)

 

Wegen der CD hat sich Fr. Kreitner mit Amerika in Verbindung gesetzt. Sobald sie mehr darüber weiß, ruft sie mich nochmals an.

 

teufelchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, hab ich jetzt was überlesen :confused:

 

Singer bietet doch tatsächlich ein Feature, ein Zusatztool, etwas Zusätzliches, Besonderes an, daß sich auf die Datenbank von AnnTheGran stützt :confused: :confused: :confused:

 

Diese grandiose Seite ist durch die Mithilfe von vielen, vielen Nutzern und Stickbegeisterten entstanden. Viele großartige Digitalisierer stellen immer wieder Freebies bereit.

 

Bin grad etwas durcheinander :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sticki

ganz so kann es nicht funktionieren;

denn wenn ich dieses feature in der software öffne, dann kann ich ja nicht damit auf meine runtergeladenen motive zugreifen; :confused:

 

blöd, ich kann es jetzt nicht ausprobieren, da meine maschine abgebaut ist und die software sich nur mit eingeschaltener maschine starten lässt (wer hat sich diesen schwachsinn ausgedacht?? );

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich nun auch nicht :confused: gibts da bei annthegran einen extra Link für die Motive auf der CD ? oder hat Frau Kreitner einfach auf die freebies verwiesen, die sich sowieso jeder runterladen kann ? irgendwie komm ich da nicht ganz mit.....

 

LG

FireAndIce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.