Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre-Abo ändern aber wie?


Chero

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein bestehendes Abo für die Ottobre-Woman, also zweimal jährlich. Da ich mir aber regelmäßig auch die Ottobre-Kids kaufe, möchte ich dieses Abo umändern auf das "große" Abo, also 4 Ottobre-Kids und 2 Ottobre-Woman jährlich.

 

Leider finde ich auf der HP nur die Möglichkeit ein Abo neu abzuschließen, jedoch nicht zu ändern. Hinzu kommt dass es für einen Neuabschluß dieses Abo´s auch noch eine Zeitschrift nach Wahl als Geschenk gibt. Natürlich habe ich noch eine Wunsch-Ottobre und möchte dieses Geschenk dann auch nutzen. Bei dem Abschluss meines bestehenden Abo´s gab und gibt es dieses Geschenk nicht, also hätte ich es auch nicht zweifach erhalten :)

 

Klar könnte ich es kompliziert machen, mein bestehendes Abo kündigen und dann das große Abo abschließen aber ich denke mir es muss doch auch einfacher gehen. Hat jemand sein Abo schon mal verändert und kann mir bitte behilflich sein?

 

Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chero

    3

  • mausebärchen

    1

  • Krissy1401

    1

  • AnnaGamba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

 

ich hab's neulich genau andersrum gemacht - von 6 auf 2 - und das einfach per Mail :D

Die Bestätigung, dass das reicht und klappt hatte ich nach ein paar Stunden ;)

 

LG Barbara

 

PS: wegen des Extra-Heftes würde ich auch einfach frech (ne, eigentlich ist das nicht frech :D ) fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine Mail an den Verlag mit deinem Anliegen schreiben. Das Geschenk gibt es aber, wie bei so vielen Abos, sicher nur für Neukunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhhh warum komm ich auf solch einfache Lösungen manchmal nicht. Ahhhhh schäääääääääääm!!! Wo ist nochmal das Mausloch?

 

LG und Danke

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Mail schreiben und nicht vergessen freundlich auf das Geschenk hinzuweisen...denn wenn du ein zweites Abo NUR für die Kids abschließen würdest bekämst du auch ein Geschenk...meistens sind die kulant :D

 

So würde ich es auch machen :)

 

Ich hab mal eine Ottobre nachbestellt mit einer deutschen Übersetzung. Und die war bei der Lieferung der Ottobre nicht dabei. Ich hab denen dann ne Email geschrieben und schon am nächsten Tag kam ne echt freundliche Antwort und ein paar Tage später kam die Übersetzung zusammen mit einem gratis Schnittmuster für Babysachen (gut, nicht mein Geschmack, aber einem geschenkten Gaul...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte nur mal kurz berichten:

 

Ich habe gerade mein Abo geändert, von nur Kinder auf Kinder + Woman. Ich habe eine Mail geschickt und dabei darum gebeten, mir statt der Woman 2/2012 eine andere zu schicken.

Letztendlich habe die zehn Euro Unterschied bezahlt und bekomme jetzt die Woman 5/2012 , Kinder 6/2012 und statt der 2/2012 die 5/2009.

Alles kein Problem.

 

Nach einem Extra-Heft habe ich auch gefragt, das war aber nicht drin, leider.

 

Leider kann man keine Einzelnummern portofrei nachbestellen, die finnische Post hat wohl drastisch die Preise erhöht, so dass das jetzt auch Porto kostet. :(

Ist aber immer noch ein bisschen billiger für Abonnenten: 1,60 Euro pro Zeitschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe total vergessen hier zu schreiben, wie die Abo-Änderung bei mir funktioniert hat.

 

Was alles null Problem, eine Mail geschrieben wegen Umänderung mit der Bitte um Mitteilung wann mein bestehendes und bereits gezahltes Abo ausläuft und ob das Gratisheft für mich in Frage kommt.

 

Antwort erhalten, Abo wäre mit der neuen Woman abgelaufen und nach der Auslieferung der neuen Woman verändert sich mein Abo in Kids + Woman, das Gratisheft habe ich nach meinem Wunsch bereits per Post erhalten. Bin total begeistert dass es so unkompliziert geklappt hat.

 

Danke für den Denkanstoss!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...