Zum Inhalt springen

Partner

Stitch Era Universal


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das Programm geholt...komme aber nicht damit zurecht.:(

Gibt es einen Anleitung auf Deutsch?

Ich wollte gern eigene Dateien und ITH(in the hopp) damit erstellen.

Wer kann mir da weiter helfen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6Kinder

    16

  • Machi

    10

  • lunchen78

    10

  • kitty71

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe das gerade mal gegooglet, klingt ja gar nicht schlecht, von wem hast du das denn bezogen, hast du schon den You tube videos und der Yahoogroup einen Besuch abgestattet, vielleicht kann da jemand deutsch?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Programm startest erscheint doch als erstes folgendes Bild. Hast du die Tutorials schon alle durch? Da sind ja auch die Verlinkungen zu youtube und den yahoogroups. Falls das Englisch nicht so überschaubar ist. Google hat ja auch einen Übersetzer. ;)

 

Aber ich muss dir recht geben. Das Programm ist nicht gerade selbsterklärend. Da muss man sich schon ganz schön "reinfuckeln".

stitch_era_first.jpg.13f56879681a26b31f3c0ae52d009041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gerade mal gegooglet, klingt ja gar nicht schlecht, von wem hast du das denn bezogen, hast du schon den You tube videos und der Yahoogroup einen Besuch abgestattet, vielleicht kann da jemand deutsch?:)

 

Die Software gibts als Download und ist kostenfrei. Weiß nicht, ob ich den Link hier setzen kann, lass es lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich in heute zufällig auf Stitch Era gestoßen, finde ader den Download Button nicht :banghead:

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? :hug:

 

Liebe, verzweifelte Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... so genau kann ich es jetzt auch nicht mehr sagen... das war ein recht komplexer Vorgang, Du bekommst, nach Anmeldung, einen persönlichen Download-Link... einen direkten Download habe ich nicht gefunden. Der Link war auch nur eine gewisse Zeit online.

 

Ich versuch gerade, mich in das Programm einzuarbeiten, bin bisher auch zufrieden... man muss jedoch online sein, um das Programm nutzen zu können!

 

Ich bin damals über "find a dealer" zum Download gekommen... wenn ich mich recht erinnere... aber vielleicht weiß das jemand anderes besser...

 

Wenn das nicht geholfen hat, meld Dich noch mal, dann grabe ich in meinen grauen Zellen...

 

LG

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde es auch nicht mehr! Ich hatte eine e-mail mit einen Link und dort habe ich es runtergeladen... Ich wollte aber nicht immer online sein beim arbeiten. Ich habe bei einer anderen Recherche auf der Arbeit einen Trojaner geholt... es war mit Sicherheit ein Zufall oder Pech hat mich aber nachdenklich gemacht. Jetzt habe ich eine extrene getrennte Feuerball und Virenscanner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach der Anleitung in diesem Blog vorgegangen, das hat problemlos funktioniert.

 

Und ich hoffe mal, das darf man hier verlinken, wenn nicht, dann bitte nicht hauen und einfach löschen...

Allerdings kämpfe ich jetzt mit den vielen, vielen Funktionen des Programms ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kämpfe ich jetzt mit den vielen, vielen Funktionen des Programms ;-)

 

Falls Du durch Zufall herausfindest, wie man den Füllwinkel einer Fläche ändert... höre ich Dir echt gerne zu! :D:)

 

Ansonsten bin ich auch noch ein wenig überfordert, aber die ersten Digitalisierungen laufen schon sehr gut und viel besser als mit Aladin....

 

Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, aus einem Bild eine Vektorgrafiken zu erstellen... auch wenn es mir nicht so perfekt gelingen mag...

 

LG

Miri

 

Edit: Danke... Habs gefunden! :rolleyes:

Bearbeitet von Wildlife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die Seite hat sich geändert, man kommt nicht weiter...

 

Komisch... ich habe das Programm vielleicht vor vier Wochen geladen, da gab es die zusätzliche Auswahlmöglichkeit das Programm zu downloaden... seltsam... :confused: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht irgendwie nicht mehr, ich hab das Gefühl, da fehlt was.

 

Bei mir kommen ständig Fehler, seit ich die neuere Version hab. Meine Maschine gibts nicht, aber jetzt auch keine mehr mit gleicher Rahmengröße. Udn was mich am meisten nervt, wenn ich eine Stickdatei in ein anderes Format konvertiere, werden alle Farben zu einer zusammengefasst. Zum Glück hab ich auf dem alten Laptop noch die alte Version drauf, da geht es. Allerdings stürzt mir da der Exporer immer ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du durch Zufall herausfindest, wie man den Füllwinkel einer Fläche ändert... höre ich Dir echt gerne zu! :D:)

 

Da gibts oben so ein Knopf "Stitch Direction", drück da mal drauf und dann kannst du eine Linie ziehen, die die Stichrichtung angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei mir kommen ständig Fehler, seit ich die neuere Version hab.

 

:hug: DANKESCHÖN! Ich wollte gerade Updaten... bin ich froh, dass ich das noch abbrechen konnte... puhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts oben so ein Knopf "Stitch Direction", drück da mal drauf und dann kannst du eine Linie ziehen, die die Stichrichtung angibt.

 

Vielen Dank... "Stitch Direcktion" habe ich gefunden... ist aber nicht "aktiv" Kann aber den Füllwinkel über die "gelben Punkte" im Bild ändern.... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

genau, nach Anleitung in besagtem Block, gibt es die Downloadmöglichkeit, die es aber nicht mehr gibt. Als ich die Firma angeschrieben habe, haben sie mich mit der Startseite verlinkt (http://www.freesierrasoftware.com) und das war´s. Ich bin genauso schlau wie vorher :confused:

 

Und ich htte schon gehofft eine nette Software gefunden zu haben, mit der frau arbeiten kann :mad: PE lite ist doch eher eine Katastrophe...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal eine MAil geschickt, in der ich - versucht habe - das Problem zu schildern. Hoffendlich bekomme ich eine Antwort ;)

Ich weiß nicht, ob das Stitch Era Team aus meinem Englisch schlau wird :o

 

Bitte drückt mir die Daumen...

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal eine MAil geschickt, in der ich - versucht habe - das Problem zu schildern. Hoffendlich bekomme ich eine Antwort ;)

Ich weiß nicht, ob das Stitch Era Team aus meinem Englisch schlau wird :o

 

Bitte drückt mir die Daumen...

 

Liebe Grüße,

 

Ich drücke Dir die Daumen, ich bin mit den Stick-Ergebnissen bisher wirklich sehr zufrieden!

 

Bei mir lief der Download so wie in dem Blog beschrieben... wenn ich jetzt bei der "Find a Dealer" zb statt Deutschland Belgien auswähle, werden mir dort zwei Auswahlmöglichkeiten angeboten... und da gab es zusätzlich noch die Downloadmöglichkeit... (auch bei der Angabe von Deutschland) ... komisch... mal sehen, was der Support sagt...

 

LG

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage schon stündlich meine Mails ab, weil ich soo gespannt auf die Anwtort des Supports bin :p Leider warte ich bis jetzt noch vergeblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Stitch Era hat geantwortet, es gibt scheinbar ein technisches Problem und sie versuchen es zu beheben. Sie haben gebeten in ein paar Tage es wieder zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Stitch Era hat geantwortet, es gibt scheinbar ein technisches Problem und sie versuchen es zu beheben. Sie haben gebeten in ein paar Tage es wieder zu versuchen.

Machi :hug:

ABER: warum antworten die mir nicht? :confused: Wissen die denn nicht, wie oft ich meine Mail ihretwegen checke?:banghead:

Wenigsten weiß ich jetzt, dass ich nicht total doof bin...:p

 

Naja, dann habe ich vielleicht wenigsten das Problem so snschaulich erklärt, dass so es jetzt beheben können :rolleyes:

 

Was sind denn ein paar Tage? Drei???

Naja, dann werde ich mal SEU als zweite Startseite deklarieren und täglich mein Glück versuchen. Ich bitte noch ein mal um eure Daumen *büdde*.

 

Müde Grüße,

 

Sylvia

 

P.S.: Danke dass es euch gibt! Danke für eure Antworten! Ich dachte wirklich, ich bin zu blöd! Ich habe über eine Stunde versucht, den Downloadbutton zu finden! Nach der Mail von Stich Era war dann endgültig klar, dass ich einfach nur zu doof bin :mad: - Oder auch doch nicht :hug:

Bearbeitet von 6Kinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben heute 3x oder 4 x die Seite verändert...hat aber nicht viel gebracht. ich werde 1x am Tag reinschauen.... abends. Ich denke die sind in Argentinien und wegen der Zeitverschiebung ist besser es später zuversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist jetzt etwas anders als heute Mittag, es erscheint ein Link mehr, wenn man dealer sucht :D Bringt aber leider wirklich noch gar nix. Schön, dass sie daran arbeiten :)

Danke Machi :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...