Zum Inhalt springen

Partner

SOBER - eMails - Viren und HORAX


KARINMAUS

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe schon sehr lange keine Würmer mehr geschickt bekommen.

 

Aber im Moment scheint es wieder schlimm zu sein.

Im Yahoo-eMail-Briefkasten hatte ich welche (die wurden aber sofort gekillt) und heute bei meiner normalen eMail-Adresse. (wurden auch vollautomatisch sofort gekillt)

 

Aber im Text stehen eMail-Adressen mit denen ich mich noch nie geschrieben habe. wie zalud - annemarie.leitenmaier - helmut.fink usw.

 

Und dann wurde auch von einem Forumsmitglied wieder eine Anfrage als Kettenbrief weiter geleitet. Mit dem Titel: Bitte wenigstens weiter senden. Blutgruppe wegen Leukämie gesucht. DAS IST EIN HORAX.

 

:freak: Das immer wieder Leute darauf reinfallen und es immer noch nicht wissen. :freak:

 

Auch hier wurde darüber bereits des öffteren über so etwas berichtet.

 

Und wenn man dann noch so schön sieht wer das eMail noch alles bekommen hat. :( :eek: :mad:

 

Muss das sein???? Wenn man etwas WICHTIGES



auf die Rundreise schicken möchte,

dann wenigstens nicht offen sondern unter Bcc. Darüber

wurde auch schon im Forum berichtet

 

Jeder darf mir schreiben ... aber bitte in Zukunft keine Kettenbriefe :mad: und auch keine Würmer. :D Auf LETZTERES hat man nicht immer einen Einfluss. Aber EINIGES kan man dafür tun. Immer den Virenscanner auf dem neuesten Stand halten und nicht wahllos Kettenbriefe mit offenen eMail-Adressen versenden. Dann ist man vielleicht irgendwann in einem eMail-Kreis drin und da braucht nur einer einen Wurm zu haben ... schon hat man Würmer am laufenden Band. :freak: Und Witze mit nackten Männern braucht man mir auch nicht zu schicken. Ein Mann hier Daheim, manchmal auch nackig :p reicht mir völlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    2

  • KARINMAUS

    2

  • minimel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch ein Yahoo Mail Konto,und seit gestern Mittag bis heute Abend 7!!!! Emails Niederländischer herkunft mit Anhang bekommen...irgendwas mit :Mail konnte nicht zugestellt werden.

Oder :Ihre Passwörter

Oder:Schau mal was für lustige Bilder

 

wurde bei mir alles gleich gelöscht,wundere mich aber daß es so viele Mails in kurzer Zeit sind..das ist bis Dato noch nie vorgekommen!

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich hatte am dienstag eine mail wegen der wm karten.....ich hab gar keine bestellt gehabt...da war auch ein würmchen drin...dank northon wurde der ja gleich gelöscht....aber war schon lustig...herzlichen glückwunsch,sie haben wm karten....bei uns weiß keiner so recht wie ein fußball aussieht :D liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddel,

 

die Dinger sind RUND und elf oder waren das zwölf :D erwachsene Männer laufen hinterher. Und einer steht im Tor und passt auf, dass das Loch genau zwischen den Pfosten getroffen wird. :D

 

Oder so ähnlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Warum kauft sich eigentlich nicht jeder einen eigenen Ball? :p

 

Knuddel an Schnuddel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karin.....mich dächt,dann hab ich sowas fussball.gif schon mal im fernsehen gesehen. smilie_fussball.gif das wird im stadion gespielt und tausende auf den rängen gucken nach rechts,links,rechts,links,rechts,links....UltraFCB11.gif.. ...ne,dat is nischt für uns....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...