Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es eigentlich ...


Gypsy-Sun

Empfohlene Beiträge

Download-Schnitte von Vogue?

Im Moment können mich die modischen Vorstellungen von Burda leider nicht wirklich reizen. Dafür fühle ich mich von älteren und neuen Vogue-Schnitten angesprochen. Die bekomme ich hier leider nicht in den Stoffgeschäften. Weiss jemand ob es Vogue-Schittmuster als Download gibt und, wenn ja, unter welcher HP?? Bin leider im Netz nicht fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gypsy-Sun

    3

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...wenn du im Schnittmusterlesen fit bist, kauf dir doch italienische Modezeitschriften, die haben Klasse und Chic und sind nicht so tumpig.

Bist du an der dänischen Grenze zuhause?...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Downloadschnitt von Vogue. Der ist aber urplötzlich aus meinem Account bei printsew verschwunden.

 

Gerade habe ich mal bei den einschlägigen Shops geschaut, dort kann ich zur Zeit auch nur Papierschnitte auswählen. Schätze mal, das es die entweder garnicht mehr gibt, oder nur Aktions-Weise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du im Schnittmusterlesen fit bist, kauf dir doch italienische Modezeitschriften, die haben Klasse und Chic und sind nicht so tumpig.

Bist du an der dänischen Grenze zuhause?...:)

 

Schnittmusterlesen ist für mich im Moment noch ziemlich rätselbehaftet, daher sollten's unbedingt deutsche Anleitungen und Schnittbögen sein.

 

Dänische Grenze: Jaaha, manchmal südlich, manchmal nördlich, aber meistens an der Ostküste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - wenn es mit deutscher Anleitung sein soll - dann bleibt Dir bei Vogue nur der normale Papierschnitt von einem deutschen Händler (da ist dann eine Kurzübesetzung der Anleitung dabei - kaufst Du direkt in USA bei Vogue, dann ist alles nur englisch). Die Seite, auf der es Vogueschnitte mal als Download gab war ne amerikanische - von daher war dort auch keine deutsche übersetzte Anleitung dabei....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen, schade!

 

Ich habe mich in der letzten Woche direkt an Vogue gewandt und erhalte den Schnitt in den nächsten Tagen per Post. Downloads bevorzuge ich, weil das Seidenpapier der Schnitte (oder macht das nur noch Burda?) meiner Ungeduld nicht gewachsen ist. Ausrädeln oder abpausen durch Folie ist auch nicht so meine Welt. Außerdem hab' ich den Schnitt dann sofort (siehe Ungeduld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.