Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

3 D Sticksoftware von Husqvarna: Lohnt sich die Anschaffung?


Flonama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mir vor drei Jahren die Programme Customizing Plus, Digitizing Plus, Stich Editor und Resize von Husqvarna gekauft. Jetzt habe ich bei meinem Händler mitbekommen, daß es nun die 3 D Version davon gibt. Lohnt es sich, darauf umzusteigen? Ich wollte dann eigentlich gleich auf das Professional updaten. Allerdings muß ich gestehen, daß ich mit Digitizing Plus so meine Problemchen hatte :confused: ! Sind die Programme so konzipiert, daß frau auch ohne große Einweisung selbst durchsteigt? Außerdem habe ich die Möglichkeit die Software entweder beim örtlichen Händler zu bestellen oder via Internet bei naehpark.com. Da ist das ganze Paket sogar um 100,- € günstiger. Allerdings habe ich dort noch nie etwas bestellt, weiß also nicht, ob dieser Anbieter seriös ist und ob die Hotline über Telefon bzw. E-mail bei Problemen wirklich funktioniert! Weiß jemand Bescheid? Ich bin für jeden Rat dankbar, denn dieses Programm ist schließlich keine kleine Investition.

Herzliche Grüße

Flona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    2

  • UTEnsilien

    1

  • Myrin

    1

  • Flonama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Flona,

die neue 3D Software ist wirklich toll überarbeitet worden und mit den Handbüchern und Tutorials ist sie auch gut erklärt. Solltest Du trotzdem nicht klarkommen, schreibt doch mal Deine Fragen. Die Tutorial CD ist separat, vielleicht hast Du die Möglichkeit sie beim Händler anzusehen. :rolleyes:

Für mich ist die 3D die 3. Software von HV und ich bin wirklich begeistert. :D

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... nicht viel, außer des sanfteren Überganges der Geschwindigkeitsregulierung vom Pedal. :(

 

 

neenee, Ute, da verwechselst Du was...

 

Laetacara wollte wissen, wie die Neuerungen der SOFTWARE sind (3D-Embroidery) gegenüber der "Plus"-Version.

 

Du beschreibst dagegen das Maschinenupdate von 1.6.1 auf 1.6.2. (das übrigens noch nicht im Bauch meiner D1 gelandet ist...ich komm mit der alten Pedaleinstellung so gut zurecht...).

 

Viele Grüße und nichts für ungut,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laetacara,

 

Deine Frage lässt sich leider nicht in ein bis zwei Sätzen beantworten (auch nicht in ein paar Sätzen mehr).

 

Am besten schaust Du Dir auf der deutschen Seite von Husqvarna ( http://www.husqvarna-viking.com/germany/index_centrera.htm ) die Unterseite "3D-Stickerei" genüsslich an und vergleichst die Neuerungen mit Deiner Version. Da hast Du wahrscheinlich am meisten von...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.