Zum Inhalt springen

Partner


Baerenstuebchen

Empfohlene Beiträge

Bin auf der suche nach einer stick/nähmaschine. wer kann mir einen Tipp geben?

habe mir eine Bernina artista 630 vorführen lassen, ist aber sehr teuer.

die brother innov`is 900 habe ich ins Auge gefasst aber die gibt es in dem Nähshop

erst in 3 Wochen, habe nur ein Prospekt.

wer kann mir einen Tipp geben?

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar400802

    1

  • Nähtine

    1

  • Baerenstuebchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen!

 

Ich habe seit kurzen die innovis 900 und finde sie bisher klasse!!!!

Leider komme ich durch meine Kleine (3 Monatskoliken) so gut wie gar nicht zum nähen.

 

Es war reiner Zufall, das ich sie bekommen habe, denn der Händler hatte sie neu reinbekommen, als wir auf der Suche nach einer Maschine für mich waren und habe dort zum Glück das erste Mal davon gehört.

Ich hatte auch schon mit einer Stickmaschine mit USB Anschluß geliebäugelt, aber da ich auch eine neue Nähmaschine brauchte, war es mir bisher zu teuer.

Deshalb traf es sich gut, das dieses Model auf dem Markt gekommen ist.

 

Da mein Mann wußte, das ich auch gerne eine Stickmaschine hätte, war er der Meinung, das ich doch lieber gleich beides zusammen nehmen soll.:D

 

Mir war es wichtig, das ich ein paar Zierstiche habe und vor allem einfacher Knopflöcher nähen kann, als mit meiner alten Pfaff zum treten.

Die Stickmotive, die ich ausprobiert habe, sind toll geworden und auch das runterladen aus dem Internet hat geklappt !

 

Das einzige was mir aufgefallen war, das der letzte Buchstabe beim Namensticken etwas weiter weg war.

Habe es aber noch nicht wieder probiert; hatte mir, bzw. mein Mann aber überlegt, einfach einen Buchstaben mehr einzutippen und vorher den Stickvorgang abzubrechen, falls der Fehler wieder auftaucht.

 

ich muss klein weiter schreiben, da ich meine kleine wieder auf dem arm habe.

also ich finde, es ist eine tolle Maschine, die alles hat, was man braucht.

soweit ich das beurteilen kann, da ich noch ziemlicher anfänger bin.

schön finde ich auch, das ich die fäden vernähen und einstellen kann, ob der Faden automatisch abgeschnitten wird, oder nicht.

das einfädeln geht ruck zuck und der umbau zum sticken ist auch nicht so doll.

 

es kann natürlich sein, das ich später doch ein größeres stickfeld haben möchte, aber dann kann ich immer noch weiter sehen.

na gut, ich hätte auch jetzt schon nichts dagegen, aber es reicht für den anfang auf jeden fall und ich werde mir irgendwann auch das program holen und mich erst mal damit beschäftigen.

 

also,wie gesagt, es ist eine schöne alternative, da für den preis ein usb anschluß mit dabei ist.

 

liebe grüsse

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...