Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PFAFF smart 300 e inklusive 3D Embroidery Intro-Software


sandy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

PFAFF smart 300 e inklusive 3D Embroidery Intro-Software.Kennt jemand von euch diese Maschine?Was bedeutet 3D Embroidery Intro-Software?

Zum besticken von Puppen-und Kinderkleider suche ich eine günstige Anfängermaschine.

Vorher hatte ich mir die Brother mit den Disneymotiven ins Auge gefasst.Jetzt hab ich die Pfaff gesehen......Und da ich so keine Erfahrung habe dacht ich mir ich frag mal bei euch nach.Weil ihr mir schon oft hilfreiche Antworten geliefert habt!Das Forum hier ist einfach wirklich der Hammer so viele nette und hilfreiche Leute hier das muss einfach mal gesagt sein!!

Kann man bei der Maschine auch Bilder vom Pc laden wie zum Beispiel Disneymotive oder hat man da nur eine begrenzte Auswahl?

Wenn dieser Beitrag euch ein bisschen zerstreut vorkommen mag so verzeiht mir ich war zuviel an der Fasnacht......:rolleyes:

Ein lieber Gruss aus der Schweiz

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sandy

    2

  • passengerorange

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie meinst du das? Bilder vom PC laden?? Stickmotive vielleicht, aber Bilder müsstet du ja bearbeiten...das kann die Software nicht...

der Stickrahmen ist klein..das wird dir, wenn du ein richtiger Stick-Junkie wirst, nicht ausreichen auf Dauer..

ich hatte die MAschine und habe sie zurückgegeben, sie war sehr anfällig, der Motor hat sich dauernd abgeschaltet mit einer Fehlermeldung, die nur der Monteur beheben konnte..alles in allem war das mit der integrierten Software sehr gut, auch das Display war klasse..der REst leider nicht..aber auch hier wird es geteilte Meinungen geben..geh doch mal über die Suchfunktion!!

 

LG eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike!

Also ich muss sagen ich hab null Ahnung.Ich würd gern mal anfangen und hab ein sehr günstiges Angebot mit 2 Jahren Garantie gesehen.

Das wegen der Grösse des Rahmens weiss ich....ich hab gelesen die Maschine auch über ein Usbanschluss verfügt.Und eben weil null Ahnung hab frag ich mich ob ich im Prinzip damit alle Bilder die mir gefallen und natürlich in der Rahmengrösse liegen damit sticken kann.

Ich denke auch das ich nicht ewig bei dem Modell bleiben würde....aber es wär mal was für den Anfang.....war mein Gedanke!

Gruss Sandy

 

 

 

Wie meinst du das? Bilder vom PC laden?? Stickmotive vielleicht, aber Bilder müsstet du ja bearbeiten...das kann die Software nicht...

der Stickrahmen ist klein..das wird dir, wenn du ein richtiger Stick-Junkie wirst, nicht ausreichen auf Dauer..

ich hatte die MAschine und habe sie zurückgegeben, sie war sehr anfällig, der Motor hat sich dauernd abgeschaltet mit einer Fehlermeldung, die nur der Monteur beheben konnte..alles in allem war das mit der integrierten Software sehr gut, auch das Display war klasse..der REst leider nicht..aber auch hier wird es geteilte Meinungen geben..geh doch mal über die Suchfunktion!!

 

LG eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.