Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 362 automatic


dangerm

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähmaschinenfan,

 

das hört sich ja gut an. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Könntest Du mir ein Foto oder einen Schaltplan von der Version ohne Kondensator schicken? Es sind ja mehr als 2 Kabel vom Motor im Spiel oder.

 

dankeschön

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaschinenfan

    9

  • josef

    5

  • jojomakre

    4

  • dangerm

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weil ich oft gefragt werde. Diese schwarze und blaue Kabel gehen zusammen auf der 3-er Seite in den Kondensator. Die grün gelbe gestreifter Kabel ist Erdung.

 

Leider habe ich die Maschine nicht mehr und weiß nicht warum ich damals von der fertigen Reparatur kein Bild mehr eingestellt habe. Die habe ich inzwischen auch nicht mehr, da ich beim Rechnerabsturz alles plattmachen mußte.

 

Aber hier habe ich noch auf einer alten Sicherung den Schaltplan von dem Kondensator gefunden. Den anderen auf meiner Seite muss ich nochmal genauer anschauen, da er für mich gezeichnet wurde, aber irgendwie nicht ganz zu stimmen scheint, zumindest für mich nicht ganz leserlich.

 

Auf meinem Kondensator war alles einfacher gezeichnet. Also hier nochmal der original Schaltplan, wenn auch nicht gut fotografiert. Ist von damals. Wer die Kondensatoren einbauen will, was ich selber unbedingt empfehle, dann nach diesem Schaltplan dazwischen schalten. Das geht mit den kleinen Kondensatoren vom Platz her wunderbar.

P1040668.jpg.7767d29466ceef46fd576d048a7fc1c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...