Zum Inhalt springen

Partner

Unterschied Software


gabielch

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

kann mir jemnad den Unterschried außer dem Preis der Bernina Software Designer Plus V6 und Editor Plus V6 erklären? Mit beiden kann man Stickmuster entwerfen und beide haben anscheinend das Corel Draw dabei. Was ist der Unterschied, da das eine doppelt so teuer ist:confused:

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabielch

    2

  • Tati-Stickbär

    1

  • Minoo-shi

    1

  • Theresa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem Editor kannst Du nicht digitalisieren, nur mittels Zauberstab aus einer Grafik automatisch ein Stickmotiv erstellen lassen.

Das genügt aber in den seltensten Fällen den Anforderungen an ein gescheites Stickbild.

 

Händisch digitalisieren geht nur mit dem Designer und der ist echt toll, da ist der Preis wirklich gerechtferigt.

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ernsthaft eigene Stickmuster herstellen willst, dann muss es der Designer Plus sein. Der ist echt ne Wucht!

Die Möglichkeiten sind riesig gross und die Software ist ihr Geld wirklich wert.

 

Liebe Grüsse Minoo-shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so viele Muster habe ich nicht vor zu digitalisieren, außerdem habe ich schon ein Stickmusterprogramm. Mich hat es eben mal interessiert, weil ich mir vor kurzem eine Artista 640 gekauft habe.

Naja mal sehen ob ich es mir doch nochmal anders überlege. Vielen Dank erst mal.

 

Gruß GABI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...