![]() |
|
|
Allgemeine Kaufberatung ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Fragen zur AEG 681
OKOKOK... ihr habt mich überzeugt...
![]() Dann werde ich noch etwas sparen. Wenn, dann solls aber ne Stickmaschine mit USB-Anschluß sein. Soll einfach einfacher sein ![]() ![]() LG Susele
|
||||
|
||||
Hallo Mädels!
Ich muß euch sagen - nachdem ich mal ne Nacht drüber geschlafen habe und ich grad wieder im Keller war und festgestellt habe daß ich einen Namen "einsticken" möchte hab ich beschlossen, daß ich keine richtige Stickmaschine brauche. Ich hab mir jetzt die Privileg Pro Comfort bestellt ... ich hoffe, sie hält was sie verspricht. So kann ich bei meiner "Marke" bleiben, mein Zubehör paßt auch und ich brauche keine neuen Spulchen ![]() Meine 4434 bleibt selbstverständlich bei mir bis ich mich mit der Pro Comfort angefreundet habe. ![]() Ohgooooott! Susele hat sich ne Nähmaschine für 349E bestellt! ![]() Mädels, das ist viel viel Geld... ![]() LG Susele
|
||||
|
||||
![]() bei dem preis ist aber noch nicht das ende der fahnenstange erreicht aber die Quelle ist sicherlich besser als die noname AEG gruß josef
|
||||
|
||||
Hi!
Klar Josef, das Ende der allgemeinen Fahnenstange natürlich nicht, aber MEINE Fahnenstange ist da zu Ende. ![]() Ich bin gespannt wann die Maschine bei mir eintrifft. Im Moment steht sie ja noch auf "Nachlieferung". ![]() Hier hätte ich übrigens die AEG bestellt (günstigster Preis) und das da ist die Privileg für 100E mehr... LG Susele
Geändert von Susele (19.12.2008 um 12:43 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AEG Computernähmaschine Premium Line 681 | gabidi | Allgemeine Kaufberatung | 19 | 27.10.2008 20:44 |
fragen über fragen zur cover | honigbine | Overlocks | 2 | 05.08.2007 18:02 |
Fragen zur Software | Susi´s Pixelwelt | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 8 | 20.07.2005 10:18 |
Fragen zur Overlook | Liesel | Overlocks | 3 | 30.01.2005 18:15 |