Zum Inhalt springen

Partner

schöne Seite


stofftante

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofftante

    2

  • Catweasel

    1

  • merin

    1

  • Yarina

    1

Huhu,

hat sich schon jemand dort angemeldet?

Ich finde, die Seite hört sich ganz gut an und auch, warum sie das alles online stellen und online machen. Aber warum dann nicht als freies Angebot? Wenn man nicht aufpasst und nicht im Downloadlimit bleibt, kostets extra. Wird einem das Limit angezeigt? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte?

Viele Grüße,

Yarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum dann nicht als freies Angebot? Wenn man nicht aufpasst und nicht im Downloadlimit bleibt, kostets extra. Wird einem das Limit angezeigt

 

Warum soll es denn frei sein? So eine Seite kostet doch. Gewinn wird bei den Preisen keiner gemacht. Du hast 2 Dowmloads frei. Ich finde, daß ist sehr großzügig. Wenn Du mehr machen willst, dann wirst Du wahrscheinlich schon nach der Kontonummer gefragt oder Du mußt abonnieren. Dann brichst Du halt ab.

 

lg

heidi

(habe mit der Seite nichts zu tun, finde sie aber toll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

Danke.

 

ich bin glatt bei dem Rokoko hängengeblieben. Alleine die kleinen Bilder ohne einloggen sind schon aufschlussreich.

 

Also verschenken haben sie nicht nötig.

 

Nur beim Mittelalter irritiert mich die Sache. Das scheint nicht deren Stärke zu sein.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sind doch einfach nur die Schnitte von Nora Waugh und bei manchen haben sie Abnäher reingeknallt... und wenn sie noch nicht mal "breeches" ins Deutsche übersetzen können find ich das etwas schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe die o.g. Seite heute nach einer Suche für einen Justaucorp heute entdeckt...hat schon mal Jemand nach einem dieser SM genäht und wie hat es geklappt? :)

 

Die Schnitte sind in einer Größe und man muss seine eigenen Maße dann angleichen oder wie funktioniert das?

 

 

UUUUND: Schafft man das als Normalsterblicher?? :confused:

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich bin auf der Suche nach einem Mieder auf diese Seite gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Mir macht es nichts aus, etwas für einen Schnitt zu bezahlen, aber ich würde gern wissen, ob die Schnitte dort etwas taugen bzw. man als Laie mit Vorkenntnissen die Anpassungen nutzen und umsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...