Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff - Trier und Umgebung?


bluemerle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es bereits einen Nähtreff für Trier und Umland, dem ich mich anschließen könnte?

 

Wenn nicht, hat jemand Lust, einen solchen zu gründen?

 

Meldet euch.

 

LG

bluemerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    9

  • bluemerle

    6

  • Dandy

    5

  • roke

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo bluemerle,

 

Zählt Wittlich noch zum Umland für Dich?

Dann meld Dich mal bei mir am besten per Mail - durch Klick auf meinen Nick

 

hier erfährst Du mehr über uns:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=58366

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=70598

 

oder auch hier:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=55205&highlight=Wittlich

 

Wir würden uns freuen, Dich am 17.02. bergüßen zu können - da noch jemand von "hinter Trier" kommt ließe sich auch eine Mitfahr-Gelegenheit vielleicht organisieren und ansonsten gibt es auch noch die Bahn ganz in meiner Nähe.

 

Liebe GRüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es bereits einen Nähtreff für Trier und Umland, dem ich mich anschließen könnte?

 

Wenn nicht, hat jemand Lust, einen solchen zu gründen?

 

Meldet euch.

 

LG

bluemerle

 

wuerde mich auch interessieren was Umland für dich heißt ? wo wohnst du wenn ich fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne 2 Autominuten von der Uni entfernt. Also, um in die Trierer Innenstadt zu gelangen, brauche ich dann schon 10 min (mit dem Auto), ca. 20 min (mit dem Bus) und etwa 110 min (zu Fuß querfeldein).

 

Lg bluemerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne 2 Autominuten von der Uni entfernt. Also, um in die Trierer Innenstadt zu gelangen, brauche ich dann schon 10 min (mit dem Auto), ca. 20 min (mit dem Bus) und etwa 110 min (zu Fuß querfeldein).

 

Lg bluemerle

 

Hallo ich dachte mir eher das du sagst ,wie weit das Umfeld sein soll in dem du dir das treffen vorstellst :D:D:D

Bisher ist halt das nächste das Treffen was Rita erwähnt , hier gleich in Trier hab ich auch noch ganz wenige im Forum entdeckt oder zuerkennen gegeben .:rolleyes::rolleyes .

und entschuldige wollte dich nicht ausfragen ,eher wissen obs tatsächlich direkt aus Trier noch jemand hier ist ,bisher hab ich erst 2 ausgemacht aber schon länger nicht hier gesehen habe .:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich ein Auto habe, ist für mich eine Fahrt nach Wittlich kein Problem. Jedoch kann ich diese Mobilität ja nicht bei jedem voraussetzen. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich noch auf Bus und Bahn angewiesen war. Und das war - je nach Wetterverhältnissen und Fahrstrecke/-ziel - nicht immer angenehm.

 

Natürlich wäre mir ein Treffen direkt in Trier oder in unmittelbarer Nachbarschaft zu Trier (z.B. Konz, Schweich, Pluwig etc.) natürlich lieber, da es nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, um dorthin zu gelangen.

 

Aber solange Wittlich eine Möglichkeit darstellt, mit anderen zusammen nähen usw. zu können, ist das auch für mich in Ordnung.

 

LG

bluemerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,mich gibts auch noch,

ein Nähtreff würde mich interressieren,

so ganz zwanglos.

 

MFG Pia

 

Hallo da freu ich mich aber das es dich noch gibt ,ist ja schon ne weile her das wir uns getroffen haben .

 

@bluemerle

 

ja das wäre in der Tat schön wenn hier direkt vor Ort etwas sein könnte ,

ich war ja auch schon dort ,aber es bedeutet halt etwas mehr Organisation wenn es noch ein Stück zufahren ist undwo bei ich z.b. auch Wochende arbeite ,als wenn man sich grad so vor der Haustür treffen könnte.

 

 

Nur ich sagte ja schon man meint gerade wir sind die einzigen hier aus Trier:mad::mad:

 

deshalb frag ich mal gibts hier im Forum wirklich so wenig aus Trier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,hab mal gerade meinen Terminkalender durchforstet,

ab Februar hätte ich Zeit,könnten uns dann vielleicht mal wieder so ganz gemütlich

treffen,und dann alles weitere besprechen.

 

 

MFG

 

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden Trierer,

 

wenn wir es schaffen könnten, uns in Trier zu treffen, fände ich das super.

 

Ab Februar wäre auch für mich gut, da ich bis dahin beruflich ziemlich in Beschlag genommen bin.

 

Bis bald

bluemerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

und wenn ihr euch dann regelmäßig trefft, dann komm ich im Sommer hoffentlich auch mal dazu ;););):D:D:D

 

Das wäre schön ,wie letzten Sommer :D:D:D:D

 

wenn du zu uns in unsere schöne Stadt kommst um die Pinsel zuschwingen:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roke

 

Hallo,

 

finde ich super, wenn sich jetzt doch ein paar Trierer (+ nicht weit davon entfernt) melden.

 

LG

bluemerle

 

wuerde ich auch schön finden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage jetzt mal einfach einen Termin vor. Da hier von Februar die Rede war, wie wäre es mit dem 11. Februar, einem Montag? Als Ort würde ich am Liebsten die Weinstube Kesselstatt gegenüber vom Dom vorschlagen, aber ich glaube, die haben dann Betriebsferien. Wer weiß denn ein Lokal in Trier, wo es möglichst nicht so laut zugeht? Als Uhrzeit wäre mir ab 18 Uhr recht, dann wird es vllt nicht soooo spät?

 

Liebe Grüße von Roke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Zeit und Ort allgemeine Zustimmung finden, habe ich soeben den runden Tisch dort für uns reserviert. Die Weinstube Kesselstatt ist gegenüber der Liebfrauenkirche.

 

Liebe Grüße von Roke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sooooooo gerne auch kommen :( aber ich denke an Euch. Vielleicht macht ihr ja mal ein Nähwochenende, dann komm ich auch :D:D:D

 

Wünsche euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...