Zum Inhalt springen

Partner

Miniaturansicht drucken ???


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Da ich immer noch Brillenlos bin.. kann mir jemand schnell und einfach erklären wie ich das mache??

ICh würde gerne eine Übersicht in Papierform meiner ganzen Stickmotive haben, um sie auch mal zeigen zu können. Nun habe ich in Embird diese TAste MIniaturansicht drucken gefunden.. gaaanz miniklein und war froh - aber der druckt nicht..

 

Was ist die Umschalttaste am Notebook.. ?? Enter und sämtliche TAsten . nix passiert???

 

Wäre ne gute Idee wenn es denn klappen würde?? KAnn wie gesagt bei 5 Diop und ohne BRille nicht alles nachlesen und suchen und würde mich freuen wenn mir wie gestern schnell jemand hilft...dann habe ich wenigstens das schon mal fertig...

 

Eure Blindschleiche Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    2

  • annimaike

    1

  • sticki

    1

  • emily

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole,

 

die Umschalttaste ist die mit dem Pfeil um Großbuchstaben schreiben zu können. Habe eben mal embird geöffnet um nachzusehen. Du hast ja zwei Möglichkeiten wegen der Miniaturansicht. Wenn die obere Zeile angeklickt wird, öffnen sich die Motive und unter der Anzeige ist das Druckersymbol zu sehen und auch die Angabe, wieviele Seiten es sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

leider kenne ich mich mit deinem Stickprogramm nicht aus. Aber soweit ich dich

verstanden habe, ist die Stickdatei (also das Bildchen) auf dem Monitor deines Laptops

zu sehen. Falls ich mich dahingehend schon irre brauchst du den Rest gar nicht erst lesen :o

 

Falls das aber tatsächlich so ist, dann hast du noch zwei Möglichkeiten: zum einen gibt

es auf jeder Tastatur die Taste auf der "Druck" oder so steht. Drücke darauf und der

Bildschirminhalt kommt in die Zwischenablage.

 

Du kannst nun ein Bildbearbeitungprogramm nehmen (Paint, Photopaint oder andere), eine

neue Datei erstellen und dann die Zwischenablage einfügen (Strg+v). Das kann man dann noch

vergrößern oder verkleinern, wie man es braucht.

 

Ansonsten gibt es noch das Programm "Hardcopy", das ist meines Wissens sogar freeware.

Auch damit ist es möglich, den Bildschirminhalt (Vorteil: man kann auch nur einen Teil

kopieren) in den Zwischenspeicher zu kopieren.

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ansonsten überlies mein Posting einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umschalttaste ist die, die für die großen Buchstaben zuständig ist.

Einfach drücken, festhalten und dann auf das Embird-Symbol klicken.

Bei mir geht da sofort das Druckerfenster auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups danke Euch.. habe schon alles ausgedruckt.. das ist die TAste die mich beim Schleppi ständig ärgert :mad: war beim PC besser ...

 

Danke Euch Schnuppe

 

@ emily.. es ging direkt um Embird.. da gibt es so extra Funktionen die man ohne BRille schwer erkennt.. so klein..

 

NUn ist sie wieder da, freu .. MÄnne hat sie vorhin beim Optiker abgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...