Zum Inhalt springen

Partner

Software PES 0,7 und Embird 2006


Hexe123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da bei uns mit dem PC alles schief gelaufen ist, habe ich jetzt einen neuen PC mit Vista.:confused:

Kann mir jemand sagen ob das PE Desigen 0,7 und das Embird 2006 auf Vista

geht. Bisher hatte ich das PE 0,5 was aber jetzt nicht mehr geht.

Hat jemand erfahrung mit Vista?

Bin für jeden Rat dankbar.

LG

Hexe 123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexe123

    2

  • Joey

    1

  • Pim

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Für diejenigen, denen Englisch nicht ganz so geläufig ist:)

(Auszug aus den FAQ bei Embird.com)

 

Läuft Embird mit Windows Vista?

 

- Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Version von Embird nicht für Windows Vista entwickelt wurde, daher kann es sein, dass Embird mit diesem neuen Betriebssystem nicht ganz rund läuft. Die Embird Mannschaft testet derzeit Embird mit Vista, bitte lesen Sie die folgenden Abschnitte für weiter Details:

 

Es gibt 32-bit und 64-bit Versionen von Windows Vista. Sie können herausfinden, welche Version von Vista Sie auf Ihrem Pc installiert haben, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den "Computer" Icon auf dem Desktop klicken und dann im Menü den "Eigenschaften" Befehl wählen. Sehen Sie in der "System Art:" Linie in der"System" Abteilung nach, ob Sie ein "32-bit Betriebssystem" oder ein "64-bit Betriebssystem" haben.

 

Da die aktuelle Version von Embird eine 32-bit Version ist, sollte es keine Probleme geben, Embird und alle Plug-In Programme inclusive Iconizer mit der 32-bit Version von Vista laufen zu lassen. Wir haben bereits etliche Berichte von Embird-Nutzern, die keine Probleme mit der 32-bit Vista Version und Embird haben.

 

Allerdings läuft der Iconizer nicht mit der 64-bit Version von Vista. Das haben wir intern berits getestet und bestätigt. Wir planen, Embird für die 64-bit Verison von Vista umzuschreiben, aber dazu muss es erst die entsprechenden Programmier-Programme für dieses neue Betriebssystem geben, die für Anfang 2008 in Aussicht gestellt sind.

 

Wenn Sie irgendwelche Kompatibilitätsprobleme zwischen Embird und Vista bemerken, versuchen Sie bitte die folgende Lösung:

 

1. Installieren Sie und benutzen Sie Embird 2006 als Administrator.

2. Gehen Sie mit dem Mauszeiger auf den Embird Icon auf dem Desktop und klicken Sie mit der rechten Maustaste.

3. Wählen Sie aus dem sich öffnenden Menü "Eigenschaften".

4. Ein Dialogfenster öffnet sich. Wählen Sie dort "Kompatibilität".

5. Setzen Sie ein Häkchen bei "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus laufen lassen" und wählen sie "Windows XP (Service Pack 2)"

6. Klicken Sie nun auf "OK", um die neue Einstellung zu bestätigen

 

Viele herzliche Grüße,

Christine

 

 

http://www.hexenstich.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich einen Treiber für Vista runtergeladen zu haben. Vielleicht geht das ja auch mit dem 5.0.

 

jepp - hier gibt es auch einen Treiber für PE-Design 5.0 ;)

 

Liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...